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TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 032

Business Handel

SportScheck startet mit Style Book

Der Trend Guide soll zu einem eigenen Kleidungsstil inspirieren

Der Müchner Sportartikelhändler SportScheck hat zusätzlich zu dem bis Ende Februar gültigen Hauptkatalog ein 89 Seiten starkes Style Book aufgelegt. Dabei handelt es sich um einen Trend-Guide in dem rund 40 Marken aus den Bereichen Streetwear, Sportsfash

[1338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 044

Business Läden

Die Stützen des Verkaufs

Immer mehr Filialisten nutzen Schaufensterfiguren nicht nur zur Warenpräsentation, sondern auch als Markenbotschafter. Viele setzen dabei auf eigens entwickelte Figuren.

Auf den 40 Stühlen in der Damenmodeabteilung der Paderborner Galeria Kaufhof sitzen größtenteils Frauen mittleren Alters. An diesem Nachmittag präsentiert Kaufhof den Kundinnen die neuesten Modetrends. Allerdings nicht mit Models aus Fleisch und Blut, so

[11811 Zeichen] Tooltip
LANGE NUTZUNG - Wie oft tauschen Sie Ihre Schaufensterfiguren aus?

STÄNDIG NEUER LOOK - Wie häufig dekorieren Sie Ihre Schaufensterfiguren um?
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 056

Business Textillogistik

Permanente Modenschau dank RFID

Die Funktechnik hat eine große Zukunft auf der Fläche, im Krause Outlet funken die Chips sogar im Schaufenster.

Gewerbegebiete und Fachmarktzentren gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Manche aber halten Überraschungen parat. Wenn man sich Huchem-Stammeln, einem Ortsteil von Niederzier, aus Richtung Düren nähert, wird man rechter Hand von Zweckbauten begrüßt, die

[5932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 037

Business Handel

Neues Online-Outlet brands4friends.de

Restantenportal für Markenanbieter

Die Private Sale GmbH, Berlin, ist im Internet mit ihrer Plattform brands4friends.de, einem neuen Shopping-Club für Outlet-Ware, gestartet. Nach dem Vorbild des französischen Erfolgskonzepts vente-privee.com soll für Club-Mitglieder die Lagerware der ver

[1190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 029

Business Handel

Die Resterampe der Zukunft

Das französische E-Commerce-Konzept vente-privee.com wächst rasant und will expandieren

Paradiesische Zustände für Schnäppchenjäger: DKNY-Badeanzüge für 29 statt 103 Euro, ein Paar Reebok-Schuhe für 20 statt 50 Euro. Die Spezialität des französischen Internet-Outlets vente-privee.com ist es, Mode, Wäsche, Leder, Uhren, Brillen, Wohnaccessoi

[5596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 035

Business Handel

Gratwanderung am Preislimit

Eine Analyse der GfM&H untersucht Preise und Textilangebot der Discounter und SB-Warenhäuser

Wieviel darf eigentlich eine Jeans kosten? Eine Frage, die sich Facheinzelhändlern so kaum stellt. Denn abhängig von der Zielgruppe, auf die das Angebot ausgerichtet werden soll, stellt der Fachhandel Sortiment und Preislagenaufbau über die Auswahl von M

[5207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 249

Leute

LESERBRIEF

Klaus Weber, Intex EDV-Software GmbH, Saarbrücken, zum Artikel "Wo bleiben die zwei Milliarden" in der TW 26, S. 46: "Was treibt die Industrie eigentlich dazu, ihr traditionelles Business um Einzelhandelsfunktionalitäten zu erweitern? Natürlich ist der B

[2129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 064

Business Vertriebsallianzen

Glück in Dosen

Bugatti setzt auf Gewinnspiele - besonders erfolgreich sind die Blechbüchsen mit geheimnisvollem Inhalt

Wer bei Dose zuerst ans unliebsame Pfand denkt, hat noch kein Dosenfestival von Bugatti mitgemacht. Dieses Gewinnspiel des HAKA-Spezialisten aus der Brinkmann-Gruppe in Herford erfreut sich seit vier Jahren großer Beliebtheit. "Der Händler bekommt von un

[4340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 042

Business Thema

"Wir wollen am Platz der Beste sein"

Lokale Kompetenz: Zum Beispiel Lengermann&Trieschmann in Osnabrück

In Osnabrück wohnen die zufriedensten Deutschen, das hat kürzlich eine Studie von Stern online ergeben. Ob dieser Umstand auch damit zusammenhängt, dass die Osnabrücker besonders angenehm Mode einkaufen können, wurde nicht näher beleuchtet. Bei Lengermann

[4010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 044

Business Thema

"Wir arbeiten permanent mit Preisen"

Kreatives Marketing/Preis-Leistung: Zum Beispiel Freckmann in Wittlich

"Warum behaupten wir uns?" Hans-Joachim Liebermann wiederholt die Frage noch einmal langsam, bevor er antwortet. "Wenn es ein simples Erfolgsrezept gäbe, wäre ich nicht hier. Es ist die Summe vieler kleiner Dinge. Vieler Gedanken, Erfahrungen und deren Um

[5235 Zeichen] € 5,75

 
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