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    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Retail-Strategien

    Gut aufgestellt für den Herbst?

    Die Herbst-Saison muss die Wende bringen. Das Frühjahr war für die meisten Akteure der Branche bescheiden. Doch noch sieht es schlecht aus: Das Geschäft mit der neuen Ware ist wegen der Hitzewelle in den vergangenen Wochen noch nicht in Gang gekommen – und wird, wenn die Prognosen stimmen, auch noch eine Weile auf sich warten lassen. Um so dringender ist es, die Strategien noch klarer zu formulieren und sie spätestens jetzt auf den Weg zu bringen. Und sich vielleicht sogar auf unbekanntes Terrain zu wagen – Stichwort E-Commerce. Die TW hat Hersteller und Händler gefragt, wie sie sich für den Herbst aufstellen. Hauptthema bei allen: Relevant für die Kunden sein – on- wie offline. Sei es durch die Sortimentsgestaltung, Schlagwort Kuratieren. Sei es durch das Setzen von eigenen Trends, um ein Alleinstellungsmerkmal zu bekommen. Entscheidend auch, die richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt. Ob mit mehr Kapseln innerhalb der Kollektionen oder mit noch genaueren Absprachen über den Lieferrhythmus. Relevant sein, bedeutet aber auch, die Kunden auf allen Kanälen noch individueller anzusprechen. Als Anbieter einfach unverwechselbar zu sein.

    [11826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 32,33

    Business TW-Forum 2018

    John Cloppenburg

    „Wir müssen wieder relevant werden“

    Der Managing Director von P&C Düsseldorf über neue Kundenkreise, die Arbeit am Online-Shop und den Zwang zur Veränderung bei dem Multilabel-Filialisten

    [4695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 006

    Diese Woche

    P&C: Neues Weltstadthaus – und dann ins Internet

    Multi-Label macht Multi-Channel. Jetzt, mit etwas Verspätung, ist auch Peek& Cloppenburg in Düsseldorf dabei. Nun geht es Schlag auf Schlag. Am Dienstagabend wurde am Stammsitz, unweit der Kö, das modernisierte und um gut 2000m 2 auf jetzt 16000m 2 erwei

    [2118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 6

    Diese Woche

    P&C: Neues Weltstadthaus – und dann ins Internet

    Multi-Label macht Multi-Channel. Jetzt, mit etwas Verspätung, ist auch Peek& Cloppenburg in Düsseldorf dabei. Nun geht es Schlag auf Schlag. Am Dienstagabend wurde am Stammsitz, unweit der Kö, das modernisierte und um gut 2000m² auf jetzt 16000m² erw

    [2114 Zeichen] € 5,75