Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 181 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 011

Umsätze

DISTANZHANDEL

Mode treibt das Wachstum an

Das Geschäft mit Bekleidung hat im Distanzhandel im ersten Quartal 2014 um 9,9% zugelegt. Die Schuh-Umsätze wuchsen sogar noch stärker. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Plus von 3%.

Der Wachstumstrend im Online-Shopping ist im neuen Jahr ungebrochen – selbst wenn die Wachstumsraten jetzt auch einmal nur einstellig sind. Laut dem Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) bestellten die Verbraucher in Deutschland von Januar bi

[2500 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 1. Quartal 2014

Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel

Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 11

Umsätze

DISTANZHANDEL

Mode treibt das Wachstum an

Das Geschäft mit Bekleidung hat im Distanzhandel im ersten Quartal 2014 um 9,9% zugelegt. Die Schuh-Umsätze wuchsen sogar noch stärker. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Plus von 3%.

Der Wachstumstrend im Online-Shopping ist im neuen Jahr ungebrochen – selbst wenn die Wachstumsraten jetzt auch einmal nur einstellig sind. Laut dem Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) bestellten die Verbraucher in Deutschland von Janua

[2500 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 1. Quartal 2014 Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Innenstädte ohne Frequenz?

Beim Online-Handel steigen die Marktanteile, in kleineren Städten sinkt die Frequenz. Ist das eine die Folge des anderen? Nur zum Teil. Viele Probleme in kleineren Kommunen sind selbstgemacht, für den stationären Handel gibt es nach wie vor viele Chancen.

[11263 Zeichen] Tooltip
ÜBER EIN ZEHNTEL MACHEN VERSENDER - Umsatz in Mill. Euro und Marktanteile des Distanzhandels am gesamten deutschen Einzelhandel AUCH SMART NATIVES FINDEN LÄDEN GUT - Die Antwort 16- bis 25-jähriger Smartphone-Besitzer auf die Frage „Glauben Sie, dass

Online-Shops stationäre Läden ersetzen können?“
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Innenstädte ohne Frequenz?

Beim Online-Handel steigen die Marktanteile, in kleineren Städten sinkt die Frequenz. Ist das eine die Folge des anderen? Nur zum Teil. Viele Probleme in kleineren Kommunen sind selbstgemacht, für den stationären Handel gibt es nach wie vor viele Chancen.

[11259 Zeichen] Tooltip
ÜBER EIN ZEHNTEL MACHEN VERSENDER - Umsatz in Mill. Euro und Marktanteile des Distanzhandels am gesamten deutschen Einzelhandel AUCH SMART NATIVES FINDEN LÄDEN GUT - Die Antwort 16- bis 25-jähriger Smartphone-Besitzer auf die Frage „Glauben Sie, dass Online-Shops stationäre Läden ersetzen können?“
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 030

Journal Sonderthema Fußball-Weltmeisterschaft

„Jeder Tag ein Abenteuer“

Lars Ziegler, CFO des Versandhändlers Otto in Brasilien, über die konsumhungrige Mittelschicht, die langen Lieferwege ins Amazonasgebiet und die Modefarben zur Weltmeisterschaft.

Herr Ziegler, seit Anfang 2012 versendet die Otto-Group Mode in Brasilien, zusammen mit dem örtlichen Partner Loghaus. Setzen Sie damit aufs richtige Pferd, weil das Land boomt? Oder aufs falsche, weil sich ein Ende des Wachstums abzeichnet? Der Markt

[4845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 30

Journal Sonderthema Fußball-Weltmeisterschaft

„Jeder Tag ein Abenteuer“

Lars Ziegler, CFO des Versandhändlers Otto in Brasilien, über die konsumhungrige Mittelschicht, die langen Lieferwege ins Amazonasgebiet und die Modefarben zur Weltmeisterschaft.

Herr Ziegler, seit Anfang 2012 versendet die Otto-Group Mode in Brasilien, zusammen mit dem örtlichen Partner Loghaus. Setzen Sie damit aufs richtige Pferd, weil das Land boomt? Oder aufs falsche, weil sich ein Ende des Wachstums abzeichnet? Der M

[4845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 016

BTE-Mitteilungen

2013: Textilumsatz leicht gestiegen

Stationärer Textilhandel im Minus, Online-Handel im Plus

Der Umsatz mit Bekleidung, Haus- und Heimtextilien ist nach ersten BTE-Hochrechnungen im Jahr 2013 leicht gestiegen. Allerdings verlief das Geschäft je nach Vertriebsform sehr unterschiedlich. Mittelständische Boutiquen und Modehäuser dürften im Schnitt

[2998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 16

BTE-Mitteilungen

2013: Textilumsatz leicht gestiegen

Stationärer Textilhandel im Minus, Online-Handel im Plus

Der Umsatz mit Bekleidung, Haus- und Heimtextilien ist nach ersten BTE-Hochrechnungen im Jahr 2013 leicht gestiegen. Allerdings verlief das Geschäft je nach Vertriebsform sehr unterschiedlich. Mittelständische Boutiquen und Modehäuser dürften im Schn

[2998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 008

Diese Woche

Versender: Modeumsätze steigen auf 11,6 Mrd. Euro

Der Verkauf von Bekleidung im Internet boomt weiter. Die Online-Umsätze mit Mode stiegen 2013 um 19% auf mehr als 7 Mrd. Euro. Insgesamt wurden im Versandhandel (Online, Katalog, Teleshopping) mit Bekleidung 11,6 Mrd. Euro umgesetzt. Auch wenn das Plus m

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 8

Diese Woche

Versender: Modeumsätze steigen auf 11,6 Mrd. Euro

Der Verkauf von Bekleidung im Internet boomt weiter. Die Online-Umsätze mit Mode stiegen 2013 um 19% auf mehr als 7 Mrd. Euro. Insgesamt wurden im Versandhandel (Online, Katalog, Teleshopping) mit Bekleidung 11,6 Mrd. Euro umgesetzt. Auch wenn das Pl

[2113 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter