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TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 42,43

Business Logistik

Produkt und Prozesse

Mehr E-Commerce, mehr Retouren. Bei Erweiterung und Neubau von Logistikzentren rückt daher die schnelle und kostengünstige Bearbeitung von Rücksendungen in den Fokus.

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business TW-Zahlengipfel

„2018 ist gelaufen“

Zahlengipfel: Wie steht der Modemarkt in diesem Jahr da? Was sind aktuelle und kommende Herausforderungen – und inwieweit ist die Branche darauf vorbereitet? Darüber tauschten sich Marktexperten auf Einladung der TW aus.

[17783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 13

Diese Woche

Online-Wachstum schwächt sich ab

Schuhumsätze steigen stärker als Textilerlöse

Abgekühlt: Das Wachstum im Online-Modehandel ist im ersten Halbjahr 2017 deutlich geringer ausgefallen als im Vorjahr. Wie der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland (bevh) ermittelte, legten die Brutto-Online-Umsätze mit Bekleidung l

[1982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 4

Diese Woche

E-Commerce: Mode wächst zweistellig

Halbjahresbilanz: Mode ist stärkste Warengruppe im Online-Handel – „Schuhhändler durch die Bank glücklich“

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Im Wachstum - Umsätze im Versandhandel 1. Hj 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 18,19,20,21

Business

Was Kunden wirklich wollen

Satte Zuwächse im Online-Handel, sinkende Frequenzen in der City: Der stationäre Modehandel muss seine Zukunft sichern. Eine GfK-Studie zeigt, wie Läden und Konzepte aussehen sollten – von Gewächshäusern bis Guerilla Fashion.

[10445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 6

Diese Woche

Mode weiter stark im Web

Umsatzanstieg auch im dritten Quartal 2015 erzielt

Mode bleibt mit weitem Abstand die Warenkategorie mit dem höchsten Umsatz im Onlinehandel: Die Erlöse der Branche im Web stiegen im dritten Quartal 2015 um 4,3% auf 2,9Mrd. Euro. Das zeigen neue Statistiken des Bundesverbands E-Commerce und Versandha

[1320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 11

Diese Woche Umsatz

DISTANZHANDEL

Die Umsätze mit Bekleidung sind im Online-Handel im zweiten Quartal gestiegen – stärker noch als stationär

Nach dem schwachen ersten Quartal – stationär und online waren die Umsätze mit Bekleidung gesunken – konnte es eigentlich nur besser werden. Und die Zahlen für das zweite Quartal, die jetzt der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) vorgel

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Modehandel im 2. Quartal 2015 Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen im Distanzhandel Mode macht fast ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 20

Umsätze

DISTANZHANDEL

Minusquartal - On- und Offline

Die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel sind laut bevh im ersten Quartal gesunken. Auch im stationären Modehandel stand unter der Bilanz ein Minus.

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Modehandel im 1.Quartal 2015 Modeanteil sinkt leicht - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 008

Diese Woche

Versandhandel: Bekleidung im Plus, Schuhe im Minus

Die Deutschen haben 2014 Bekleidung im Wert von 11,85 Mrd. Euro im Distanzhandel gekauft (Online, Katalog, Teleshopping). Damit haben die Versender im Jahresvergleich ein Plus von 2,5% erzielt. Das hat der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh

[1121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 8

Diese Woche

Versandhandel: Bekleidung im Plus, Schuhe im Minus

Die Deutschen haben 2014 Bekleidung im Wert von 11,85 Mrd. Euro im Distanzhandel gekauft (Online, Katalog, Teleshopping). Damit haben die Versender im Jahresvergleich ein Plus von 2,5% erzielt. Das hat der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (

[1121 Zeichen] € 5,75

 
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