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TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 133

Das Jahr Prognosen 2007

Rechnet sich mehr Beratung im Verkauf?

Andreas Bartmann, Globetrotter, Hamburg: Beratung ist die Antwort auf Rabattschlachten und Mondpreispolitik. Grundsätzlich gilt: Erfolgreiche Beratung muss kompetent und ehrlich sein. Wir haben uns entschieden, Beratungsqualität vor Preisaggressivität, d

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TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 044

Business Handel

Hype und Streit um Abercrombie&Fitch

Shirts und Sweats des US-Bekleidungsfilialisten haben in Deutschland Hochkonjunktur, dabei hat das Unternehmen hierzulande noch nicht einmal einen offiziellen Vertrieb.

Stefan Raab kann nicht mehr ohne. Ob unterm Sakko, überm Hemd oder überm Longsleeve getragen - ohne sein Shirt mit dem plakativen Abercrombie&Fitch-Schriftzug oder den Initialen A&F tritt der Pro Sieben-Entertainer nicht mehr auf. Aber nicht nur Stefan Ra

[11196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 010

News

Benetton hat sich in Deutschland neu aufgestellt

Vertrieb wird jetzt zentral von Frankfurt aus gesteuert

Benetton hat seinen Deutschland-Vertrieb neu ausgerichtet. Von den ehemals sieben deutschen Agenten hat sich das Unternehmen in den vergangenen Jahren sukzessive verabschiedet. Ende 2003 wurde auch die große NRW-Vertretung von den beiden langjährigen Fran

[4295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 117

Business Handel

Der Kölner Laden ist das "Meisterstück"

Erster deutscher "Family-Store" von Mexx in Köln eröffnet

Letzte Woche eröffnete der Lifestyle-Anbieter Mexx, Korschenbroich, in Köln auf der Hohe Straße seinen größten Flagship-Store mit über 600 m2 Verkaufsfläche. Es ist der erste "Family-Store" in Deutschland, der die Kollektionen Mexx Women (Erdgeschoß), Mex

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 090

Business Industrie

Sixty ist voller Energie

Miss Sixty und Energie gehören derzeit zu den gefragtesten Labels im jungen Markt. Der trendige Look der italienischen Kollektionen begeistert Youngsters zwischen 14 und 20 Jahren. Jetzt wird die gesamte Produkt-Palette der Modefirma Sixty in Deutschland

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 052

Business Handel

E-Commerce zieht an

Modeverkauf wird im Netz immer populärer. Doch um das Medium Internet als Vertriebsschiene zu nutzen, ist mehr nötig als eine Website und bunte Bilder. mmer häufiger bekommt der Sportswear-Händler Jo West Besuch von einem Paketdienst. Lieferte der Fahre

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 053

Business Handel

Benetton forciert den neuen Auftritt

Megastores eröffneten in Düsseldorf, Köln und Stuttgart

Eröffnung im Dreier-Pack: In der vergangenen Woche eröffnete die Benetton Group gleich drei Megastores "United Colors of Benetton". In Düsseldorf, Köln und Stuttgart erschien Luciano Benetton persönlich, um das blaue Band am Eingang durchzuschneiden. Die

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 151

Business Industrie

"Reden wir darüber"

More & More startet mit Verbraucherwerbung und Sport-Sponsoring

Ab 29. September spielt More & More eine Rolle, die bisher von Escada Sport besetzt war. Nach dem Motto "Tennis paßt zu unserem Image" schlagen die Starnberger beim vom ZDF übertragenen Compaq Tennis Grand Slam Cup in München als Co-Sponsoren kräftig auf.

[4985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 083

Industrie

S. Oliver Group

Umsatz ging 1997 steil nach oben

TW Rottendorf - Die S. Oliver Group, Rottendorf, hat 1997 den Umsatz um 28,4% auf 729 Mill. DM gesteigert. Zum Zuwachs haben alle Labels der Gruppe und der Inlands- und Auslandsumsatz beigetragen, berichtet das Unternehmen. Der Export (+32,4 %) stieg stär

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 017

Handel

InWear

Mit Store-Konzept nach Dortmund

TW Neuss - Verzögern wird sich die Eröffnung des InWear/Matinique-Stores am Westenhellweg in Dortmund. Durch eine städtische Sanierungsmaßnahme in diesem Teil der Fußgängerzone kommt man, so war in Neuss zu erfahren, mit dem eigenen Umbau nicht so zügig v

[1099 Zeichen] € 5,75

 
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