Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 006

News

Zu spät, zu wenig: Lieferprobleme sorgen für Ärger

Die Konsumenten sind in Shopping-Laune, das Wetter passt - doch der Einzelhandel hat zu wenig Ware. Zwei Drittel der deutschen Modehändler klagen über Lieferprobleme.

Saisonstart in einer hessischen Kleinstadt. Die Temperaturen sinken, die Konsumenten suchen nach den ersten warmen Jacken und Mänteln. Auf diese Situation ist der Inhaber eines Modehauses eigentlich gut vorbereitet. Unter anderem hat er für Herbst/Winter

[7807 Zeichen] Tooltip
LIEFERPROBLEME - Haben Ihre Lieferanten in dieser Saison Probleme mit derAuslieferung aktueller Ware? Angaben in Prozent

HANDEL WILL DURCHGREIFEN - Welche Konsequenzen erwägen Sie wegen der Lieferprobleme? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 133

Das Jahr Prognosen 2007

Rechnet sich mehr Beratung im Verkauf?

Andreas Bartmann, Globetrotter, Hamburg: Beratung ist die Antwort auf Rabattschlachten und Mondpreispolitik. Grundsätzlich gilt: Erfolgreiche Beratung muss kompetent und ehrlich sein. Wir haben uns entschieden, Beratungsqualität vor Preisaggressivität, d

[2247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 044

Business Handel

Hype und Streit um Abercrombie&Fitch

Shirts und Sweats des US-Bekleidungsfilialisten haben in Deutschland Hochkonjunktur, dabei hat das Unternehmen hierzulande noch nicht einmal einen offiziellen Vertrieb.

Stefan Raab kann nicht mehr ohne. Ob unterm Sakko, überm Hemd oder überm Longsleeve getragen - ohne sein Shirt mit dem plakativen Abercrombie&Fitch-Schriftzug oder den Initialen A&F tritt der Pro Sieben-Entertainer nicht mehr auf. Aber nicht nur Stefan Ra

[11196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 010

News

Benetton hat sich in Deutschland neu aufgestellt

Vertrieb wird jetzt zentral von Frankfurt aus gesteuert

Benetton hat seinen Deutschland-Vertrieb neu ausgerichtet. Von den ehemals sieben deutschen Agenten hat sich das Unternehmen in den vergangenen Jahren sukzessive verabschiedet. Ende 2003 wurde auch die große NRW-Vertretung von den beiden langjährigen Fran

[4295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 066

Business Backstage

Der Vertrieb: "Es wird hart gearbeitet"

Hugo Boss beliefert 5000 POS in aller Welt. P&C (West) ist international der größte Kunde.

Immer Mitte Januar ist in Metzingen Karneval der Kulturen. Dann reisen aus der ganzen Welt Hugo Boss-Mitarbeiter und Agenten ein. Von Melbourne bis Sao Paolo, von Hongkong bis New York: Die neue Kollektion ist fertig. Am Anfang des Drei-Tage-Marathons s

[5337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 107

Business Industrie

So schnell sein wie die Vertikalen

Mexx baut Flächensysteme weiter aus und verstärkt sein NOS-Angebot

Mexx bleibt im Vorwärtsgang. Nicht nur in punkto Umsatz und Ertrag, sondern auch bei der Corporate Identity. Die Firmenzentrale der Mexx Deutschland GmbH in Korschenbroich war schon immer eine architektonische Besonderheit. Das gesamte Lager ist versteckt

[5544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 010

News

Textilien an Tankstellen

900 Shell-Select-Shops verkaufen ab sofort auch Bekleidung

Tiefkühl-Pizza, Hundefutter, Katzenstreu, Zeitschriften, Staubsauger, Flachbett-Scanner, CD-Brenner und sogar Personal Computer: Deutschlands Tankstellen - von Aral, BP über Dea bis hin zu Shell - verwandeln sich immer mehr in Shopping-Stationen. Und nun

[2128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 061

Business Handel

Europas größter Esprit-Store

In Stuttgart wurde die erste Erlebniswelt "rund ums Produkt" eröffnet

Es regnet in Strömen. Auf dem roten Teppich auf der Stuttgarter Königstrasse bilden sich Pfützen. "Dass trotz dem Wetter so viele gekommen sind", staunt Andreas Kromer, Esprit-Manager Director Retail Europe. In der Tat: Die Eröffnung des neuen Flagships d

[4036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 053

Business Handel

Benetton forciert den neuen Auftritt

Megastores eröffneten in Düsseldorf, Köln und Stuttgart

Eröffnung im Dreier-Pack: In der vergangenen Woche eröffnete die Benetton Group gleich drei Megastores "United Colors of Benetton". In Düsseldorf, Köln und Stuttgart erschien Luciano Benetton persönlich, um das blaue Band am Eingang durchzuschneiden. Die

[4720 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 020

News

Daks Simpson Group schließt Flaggschiff

Das Stammhaus wird verkauft, Shops werden forciert

Die britische Daks Simpson Group plc wird ihr Londoner Flaggschiff am Piccadilly Anfang kommenden Jahres schließen. Der achtgeschossige Art Deco Store mit einer Verkaufsfläche von rund 7000 m2 in Bestlage soll verkauft werden. Das Stammhaus passe "ökonomi

[2037 Zeichen] € 5,75

 
weiter