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    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 20,22,23

    Business

    „Bis zur Kasse denken“

    Karstadts Einkaufschef Jörg Peter Schmiddem gibt den Selbstbewussten: Er will Lieferanten nur noch Ware abnehmen, die sich in seinen Warenhäusern gut verkauft. Das war in der Vergangenheit offenbar anders.

    [11625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 007

    Diese Woche

    Wöhrl und SinnLeffers führen Einkauf zusammen

    Mehr als ein Jahr nach der Übernahme von SinnLeffers will die Rudolf Wöhrl AG weitere Synergien heben. Beide Unternehmen arbeiten an einem gemeinsamen Einkaufsteam. „Grundlage für die Bildung eines gemeinsamen Einkaufsteams waren der Wunsch nach schnelle

    [2138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 7

    Diese Woche

    Wöhrl und SinnLeffers führen Einkauf zusammen

    Mehr als ein Jahr nach der Übernahme von SinnLeffers will die Rudolf Wöhrl AG weitere Synergien heben. Beide Unternehmen arbeiten an einem gemeinsamen Einkaufsteam. „Grundlage für die Bildung eines gemeinsamen Einkaufsteams waren der Wunsch nach schn

    [2138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 022 bis 027

    Thema der Woche

    E-Fashion wird erwachsen

    Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

    Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren in d

    [18152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 22,23,24,26,27

    Thema der Woche

    E-Fashion wird erwachsen

    Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

    Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren

    [18152 Zeichen] € 5,75