Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 068

    Fashion

    LABELFINDER

    Mode-Agenturen heute. Unverzichtbar für trendige Sortimente. Erfolgreiche Mode-Agenturen haben sich von bloßen Verkäufern zu Trend-Scouts und Service-Anbietern gewandelt. Wie der Handel ihre Arbeit sieht und was er erwartet.

    Labels ohne Ende. In jeder Saison kommen neue, interessante Kollektionen auf den Markt. Hier den Überblick zu behalten, ist ein aufwändiges Unterfangen. Einkäufer sind mittlerweile ständig auf Achse, um ihr Sortiment spannend zu gestalten. Sie reisen nac

    [8520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 053

    Business IT/Logistik

    Microsoft startet "Smarter Fashion"-Initiative

    Software-Gigant Microsoft, Deutschlandsitz in München, hat die IMB in Köln genutzt, um die so genannte "Smarter Fashion"-Initiative zu starten. Microsoft hat diese Initiative mit mehreren Partnern ins Leben gerufen. Zusammen mit Cap Gemini, Circon, Koppe

    [1316 Zeichen] € 5,75