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    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 6

    Diese Woche

    Traffic-Garant Facebook

    55%

    Facebook bleibt sowohl als Traffic-Quelle (54,9%) als auch hinsichtlich Sichtbarkeit in sozialen Netzwerken der wichtigste Social Media-Kanal für die Fashion Online-Player. Das geht aus einer aktuellen Erhebung der Online-Marketing-Agentur Aufgesang

    [649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 42,44

    Business

    Projekt Persönlich

    Customer Relationship Management. Eine der drängendsten Aufgaben der Branche. About You investiert massiv in Personalisierung. Und wächst.

    [7297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 26,27

    Business

    Echt jetzt!

    Scharf. Und schnell. Social Media hat Echtzeit-Werbung auf eine neue Ebene gebracht. Davon will jetzt auch die Modebranche profitieren.

    [8949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    Sozialkunde

    Mehr Player, mehr User, mehr Werbeangebote. Die Marketing-Macht der Sozialen Medien erreicht eine neue Dimension. Mittendrin: die Modebranche.

    So much Internet to do“, postet Zalando (3,3 Millionen Facebook-Fans, 110500 Instagram-Follower) diese Woche auf Facebook. Und man will fast mitseufzen. Im Social Media-Zeitalter müssen Marken Tag für Tag posten, liken, tweeten, poken, verlinken, has

    [13230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 156 bis 157

    B&B Birthday Book the product

    Schach Matt

    Make war, not love! Wie Jean-Remy von Matt, Werber und Visionär, Mitbegründer und Vorstand der Hamburger Kreativagentur Jung von Matt, gegen den Kuschelkurs in der Marken-Kommunikation wettert, erklärt Jelena Juric.

    Sex sells. Im Fall von Werber Jean-Remy von Matt sind es die Sex-Analogien. Plakativ und wirkungsvoll erklärt er seine Werbe-Welt mit Hilfe von entsprechenden Metaphern und Bettgeschichten. Eine Kostprobe gefällig? Auf die Frage, wie es um die Zusammenar

    [5537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 156,157

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    Schach Matt

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