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    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 34,35

    Business Handel

    Kein Stillstand

    7000m², klar strukturiert: Klingemann richtet Sortiment und Design stärker auf seine Zielgruppen aus

    [5095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 38

    Business

    Feucht, fröhlich, jung

    Der österreichische Händler Feucht will mit neuem Konzept junge Kunden erreichen

    Die Jugend tickt ganz anders“ – so erklärt Christoph Feucht das Motto hinter dem Konzept des Modehauses Feuchteseele. In dem etwa 55 km von Innsbruck liegenden Wörgl in Tirol nutzte Familie Feucht die Gelegenheit, sich auf neues Terrain zu begeben. S

    [3499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 28,29

    Business

    Der Kaiser verjüngt sich

    Mit Flohmarkt und Action-Fläche: Das Modehaus Kaiser in Freiburg stärkt den Young Fashion-Bereich

    Mannequins, die sich in den Armen liegen, und Schaufenster, die als U-Bahn-Station inszeniert sind: Im Damenmodehaus Kaiser in Freiburg wurde der Young Fashion-Bereich – und damit das gesamte Untergeschoss – umgebaut. Auf rund 1200m² präsentiert sich

    [2201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 36,37

    Business

    Neues Denken in Bitburg

    Höherer Modegrad. Leichtes Upgrade. Umgestaltung der Flächen. Das Modehaus Messerich hat sich für die Zukunft neu aufgestellt – und Kunden behutsam an die Neuerungen herangeführt.

    [3400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 30,31,34

    Business

    Mehr Strahlkraft für die Young Fashion

    Manhenke in Korbach setzt auf neue Themenwelten, Mango und Hallhuber

    [2160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 032 bis 034

    Business

    Alles auf Grün

    Mehr Mode, neue Flächen, moderne Technik: Der baden-württembergische Textilfilialist AWG hat sein Stammhaus in Köngen rundum modernisiert. Mit dem neuen Auftritt will der Vollsortimenter seinen Kunden ganz besondere Shopping-Erlebnisse bieten. Rund 8

    Ein Messebesuch kann eine inspirierende, aber auch ernüchternde Angelegenheit sein. Wenn man Neues plant, das fertige Konzept in der Tasche hat – und dann die Lieferanten nicht mitspielen, weil man in ihren Augen nicht der geeignete Partner ist, nicht mo

    [12012 Zeichen] Tooltip
    AWG im Aufwärtstrend - Bruttoumsatz in Mill. Euro und Zahl der Filialen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 32,33,34

    Business

    Alles auf Grün

    Mehr Mode, neue Flächen, moderne Technik: Der baden-württembergische Textilfilialist AWG hat sein Stammhaus in Köngen rundum modernisiert. Mit dem neuen Auftritt will der Vollsortimenter seinen Kunden ganz besondere Shopping-Erlebnisse bieten. Rund 8

    Ein Messebesuch kann eine inspirierende, aber auch ernüchternde Angelegenheit sein. Wenn man Neues plant, das fertige Konzept in der Tasche hat – und dann die Lieferanten nicht mitspielen, weil man in ihren Augen nicht der geeignete Partner ist, nich

    [12012 Zeichen] Tooltip
    AWG im Aufwärtstrend - Bruttoumsatz in Mill. Euro und Zahl der Filialen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 022

    Business

    Trends im Keller

    Klingenthal in Herford hat im Untergeschoss mit dem Trendwerk eine in Ostwestfalen beispiellose Abteilung geschaffen. Gleichzeitig hat das Unternehmen in Kooperation mit Stadt und Nachbarn einen Beitrag zur Entwicklung der Innenstadt geleistet.

    Schwaches Licht und abgegriffene Getränkeautomaten, Graffiti an den Wänden und eine offenbar vergessene Schaufel, die an der Wand lehnt. Was sich anhört wie die Beschreibung einer alten Fabrikhalle, ist die neueste Abteilung bei Klingenthal in Herford, d

    [8352 Zeichen] € 5,75