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    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 064

    Business Handel

    Trends per Nachname

    Versandhandelskunden sind Hausfrauen, Familien und Problemfiguren, so das Klischee. Wer hätte gedacht, dass auch die junge Szene - DJs, Skater und Raver - im Katalog blättert? Spezialversender wie Frontline, Titus, PX, West E.P. und Nastrovje Potsdam zeigen, wie es geht.

    [10381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

    Fashion

    Trendfashion- und Streetwear-Sortimente

    Abseits der Vertikalen

    Der junge Markt hat sich gravierend verändert. Durch den Preisdruck der Vertikalen - allen voran H&M - sind kleine Geschäfte gezwungen, sich über individuelle Sortimente abzusetzen. Einstige Szene-Geschäfte sind mit ihren Gründern erwachsen geworden und h

    [10770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 052

    Business Handel

    Ein eigenes Reich für Junge Mode

    Boecker optimiert die Flächen in seinem Stammhaus in der Essener City

    Junge Mode nimmt beim Essener Bekleidungsfilialisten Boecker künftig einen besonders hohen Stellenwert ein. Am Stammsitz des Unternehmens am Kennedyplatz in Essen wurde ein ganzes Haus für Young Fashion und Kidswear eingerichtet: das neue Studio B-Haus. D

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    € 5,75