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TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 009

Diese Woche

Interaktiver Handel in der DACH-Region boomt weiter

Der interaktive Handel ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter auf dem Vormarsch. 2013 erlösten die Online- und Versandhändler in den DACH-Ländern 60Mrd. Euro. Das entspricht einem Anteil von 9,6% am gesamten Einzelhandelsvolumen der Region

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 9

Diese Woche

Interaktiver Handel in der DACH-Region boomt weiter

Der interaktive Handel ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter auf dem Vormarsch. 2013 erlösten die Online- und Versandhändler in den DACH-Ländern 60Mrd. Euro. Das entspricht einem Anteil von 9,6% am gesamten Einzelhandelsvolumen der Re

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

[7947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

[7943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 042

Business

Görgens feiert Store-Premiere in Holland

Der Kölner Filialist expandiert zudem in Österreich und hierzulande mit weiteren Läden

Die Kölner Görgens-Gruppe (u.a. Kult, Olymp&Hades) versucht ihr Glück auf einem weiteren Auslandsmarkt. Nach Spanien und Österreich eröffnet der Urbanwear-Filialist am 18. September unter Kult das erste Geschäft in den Niederlanden. Das bestätigt Geschäf

[1963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 42

Business

Görgens feiert Store-Premiere in Holland

Der Kölner Filialist expandiert zudem in Österreich und hierzulande mit weiteren Läden

Die Kölner Görgens-Gruppe (u.a. Kult, Olymp&Hades) versucht ihr Glück auf einem weiteren Auslandsmarkt. Nach Spanien und Österreich eröffnet der Urbanwear-Filialist am 18. September unter Kult das erste Geschäft in den Niederlanden. Das bestätigt Ges

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 045

Business

Gap startet in Österreich und der Slowakei mit Franchise-Läden

Im Oktober wird der US-Modefilialist Gap (Gap, Banana Republic, Old Navy, Piperlime, Athleta) im Donauzentrum in Wien die erste österreichische Gap-Filiale eröffnen. Franchise-Partner ist das zur internationalen Trimera Group gehörende Unternehmen Gottex

[858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 45

Business

Gap startet in Österreich und der Slowakei mit Franchise-Läden

Im Oktober wird der US-Modefilialist Gap (Gap, Banana Republic, Old Navy, Piperlime, Athleta) im Donauzentrum in Wien die erste österreichische Gap-Filiale eröffnen. Franchise-Partner ist das zur internationalen Trimera Group gehörende Unternehmen Go

[858 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 30

Report FMCG-Trends

Der Weg zum guten Gewissen

Nachhaltigkeit bringt laut einer Studie bis zu 15 Prozent mehr Umsatz / Marketing wirkt dabei nur unterstützend

Eine Elefantenherde trabt am Fuß des Kilimandscharo, Afrikaner, die stressfrei Kaffee pflücken, dazu die Stimme, die von Handarbeit und nachhaltigem Anbau erzählt: So schildert Tchibo die Ernte in Tansania im TV-Spot. Wem die Sorte „African Blue“ jet

[7556 Zeichen] Tooltip
Lebensmittelriesen vor Automobilherstellern - Einschätzung der Nachhaltigkeitsstrategie Verbraucherhaltung variiert nach Produktgruppen - Wie häufig kaufen Sie nachhaltige/nachhaltig produzierte Produkte dieser Kategorie?
€ 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 030

Report FMCG-Trends

Der Weg zum guten Gewissen

Nachhaltigkeit bringt laut einer Studie bis zu 15 Prozent mehr Umsatz / Marketing wirkt dabei nur unterstützend

Eine Elefantenherde trabt am Fuß des Kilimandscharo, Afrikaner, die stressfrei Kaffee pflücken, dazu die Stimme, die von Handarbeit und nachhaltigem Anbau erzählt: So schildert Tchibo die Ernte in Tansania im TV-Spot. Wem die Sorte „African Blue“ jetzt n

[7556 Zeichen] Tooltip
Lebensmittelriesen vor Automobilherstellern - Einschätzung der Nachhaltigkeitsstrategie

Verbraucherhaltung variiert nach Produktgruppen - Wie häufig kaufen Sie nachhaltige/nachhaltig produzierte Produkte dieser Kategorie?
€ 5,75

 
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