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    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 053

    Business

    "Wir machen Lieblings-Teile"

    Local Business: Die Kölnerin Claudia Lanius betreibt drei Läden und ein eigenes Mode-Label

    Feminine Mode und Naturmaterialien - das ist die Handschrift von Claudia Lanius. Auf dieser Basis kreiert die Kölnerin ihr eigenes Label und führt darüber hinaus drei Läden in der Domstadt, jeweils unter dem Namen Claudia Lanius. Im Atelier im Kölner Süd

    [3140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 006

    News

    P&C Düsseldorf eröffnet im Oktober seine 100. Filiale

    Im Herbst sind insgesamt fünf Eröffnungen in Deutschland, Polen und Kroatien geplant

    Die Peek&Cloppenburg-Gruppe, Düsseldorf/Wien, setzt auch in diesem Herbst ihre Expansion fort. Wie in Düsseldorf mitgeteilt wird, fällt nach einem Umbau am 14. Oktober der Startschuss für das Haus in der Münchner Shopping-Mall PEP. Hier hat P&C die Verka

    [3211 Zeichen] Tooltip
    P & C Düsseldorf: Anzahl der Filialen in Europa
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 010

    News

    FOKUS

    C&A mit Bio-Cotton: C&A bietet ab sofort in 204 europäischen Filialen in Deutschland, Holland, Belgien, Österreich, Frankreich, Spanien, Portugal, Tschechien und der Schweiz Produkte aus 100% Bio-Baumwolle an. Dazu wurde das Label Bio Cotton entwickelt.

    [2083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 009

    News

    Takko will in drei Jahren die 1000. Filiale eröffnen

    Textil-Discounter steigert Umsatz um fast 10%; verstärktes Engagement in Osteuropa

    Der Textildiscounter Takko Holding GmbH, Telgte, hat im Geschäftsjahr 2002/03 (30.4.) seinen Umatz um 9,7% auf 673 Mill. Euro gesteigert. Flächenbereinigt sei ein Plus von 2% erreicht worden, erklären die geschäftsführenden Gesellschafter Gerwin und Ralf

    [1963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 066

    Business Handel

    "Wer gut ist, bekommt seine Chance"

    Karriere im Handel (5): P&C Düsseldorf intensiviert die Entwicklung junger Talente

    Wer in diesen Tagen den Zentraleinkauf von Peek&Cloppenburg in Düsseldorf besucht, muss sich auf einen ungewohnten Empfang gefasst machen: Am Eingang im Erdgeschoss sitzt ein Wachmann an einem einfachen Holztisch, über die Fußböden ziehen sich Plastikplan

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    Karriere bei Peek & Cloppenburg
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 062

    Business Handel

    Takkos Marsch in die City

    Der Discounter kommt mit neuem Konzept, neuem Logo und Expansionsplänen

    Der Textildiscounter Takko aus Telgte will mit einem City-Konzept künftig auch in Innenstädten expandieren. Außerdem hat das westfälische Unternehmen ausländische Märkte im Visier. Die erfolgreiche Entwicklung des Mode-Unternehmens im laufenden Geschäftsj

    [7715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 146

    Business Handel

    Adessa: Schneller und besser

    Die Adessa Moden GmbH aus Würselen, eine 100%ige Tochter der türkischen Sahinler-Holding, will im nächsten Jahr ihr Expansionstempo drosseln. Investitionen fließen in neue Logistiksysteme und eine Steigerung der Qualitätsstandards. Wenn die strukturellen Hausaufgaben gemacht sind, wird der Ausbau des Filialnetzes wieder mit Hochdruck vorangetrieben. Mittelfristig soll es alleine in Deutschland 600 Adessa-Läden geben.

    [5479 Zeichen] € 5,75