Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    KULT ALS KONZEPT

    Die Görgens-Gruppe hat am Kölner Neumarkt ein 1200m 2 großes Flaggschiff eröffnet – und damit den fünften Store in der Stadt am Rhein. Auf vier Ebenen bietet Elb by Kult Namen von Boom Bap bis Blauer.

    Würden Sie in einem Laden gerne mal von einem Hirsch begrüßt werden? Oder Fischen in einem Kamin beim Schwimmen zusehen? Dann lohnt sich ein Besuch in der neuesten Filiale der Görgens-Gruppe in Köln: Vergangene Woche hat am Neumarkt Elb by Kult die Türen

    [5577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 26,27

    Business

    KULT ALS KONZEPT

    Die Görgens-Gruppe hat am Kölner Neumarkt ein 1200m² großes Flaggschiff eröffnet – und damit den fünften Store in der Stadt am Rhein. Auf vier Ebenen bietet Elb by Kult Namen von Boom Bap bis Blauer.

    Würden Sie in einem Laden gerne mal von einem Hirsch begrüßt werden? Oder Fischen in einem Kamin beim Schwimmen zusehen? Dann lohnt sich ein Besuch in der neuesten Filiale der Görgens-Gruppe in Köln: Vergangene Woche hat am Neumarkt Elb by Kult die T

    [5576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 026

    Business

    Drei Streifen in Mode

    Modenschauen in New York, Kooperationen mit Designern, Shop-in-Shops bei P&C - Adidas ist schon lange mehr als eine Sportmarke. 1,5 Mrd. Euro setzt die Marke mit Lifestyle-Produkten um. Mit neuen Mode-Linien geht der Konzern nun in die Offensive.

    Weinen, lachen, schreien, schimpfen. Es gibt nur wenig auf der Welt, das bei Menschen so intensive Emotionen auslöst, wie Sport. Man denke an die Bilder der jubelnden Fans 1954 in Bern, als die deutsche FußballNationalmannschaft Weltmeister wurde. An die

    [11893 Zeichen] Tooltip
    DER SPORT- UND MODEKONZERN
    € 5,75