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    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 052

    Business Handel

    Der reichste Vorort Münchens

    Local Business: Helmut Eder in Kitzbühel - Über einen Modeladen und ein besonderes Lebensgefühl namens "Kitz'n'Glamour"

    In Kitzbühel gibt es drei Sorten von Menschen. Erstens die Ureinwohner. Das sind nur 8000. Vollblut-Tiroler. Dann gibt es die Zugereisten: Die echten Tirol-Fans, die sich rechtzeitig ein Haus gekauft haben, am Jochberg, an der Bichlalm oder am Römerweg.

    [7642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 066

    Business Ladenbau

    Die neuen Top Fashion-Läden

    Galliano, Paris. Der erste Flagship-Store von John Galliano in der Rue du Faubourg Saint Honoré in Paris enttäuscht seine Fans nicht. Er überrascht durch eine gewisse Schlichtheit, in Details amüsiert er. So wie die Mode des Designers. Da knallen Gegensät

    [16515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 080

    Business Industrie

    Burberry: Karo ist wieder Trumpf

    Auf den letzten Modemessen präsentierten die Fashion Victims zwei Modethemen: den Pashmina-Schal und das Burberry-Karo. Das britische Traditionsunternehmen Burberry hat es geschafft, durch einen Marken-Relaunch wieder In-Marke zu werden, ohne die traditionellen Wurzeln zu vergessen. Burberry ist wieder Kult.

    [6917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75