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    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 056

    Business Industrie

    Otto Kern: bezahlbare Designer-Mode

    Label soll stärkste Marke des Ahlers-Konzerns werden - Shop-Konzept ab 2004

    Nach der Achterbahnfahrt der vergangenen Jahre will der Ahlers-Konzern, Herford, nun Kontinuität und Berechenbarkeit bei der im Mai 2000 erworbenen Marke Otto Kern beweisen. Der frischgebackene Geschäftsführer der Otto Kern GmbH, Peter Nürnberger, der von

    [4025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 014

    News

    Neues Label "Donna by Hallhuber"

    Hallhuber-Chef Bergmann will sich im März 2003 zurückziehen

    Die zur italienischen Bekleidungsgruppe Stefanel gehörende Münchner Hallhuber GmbH fährt ab August einen Test mit der hochwertigen Damenkollektion "Donna by Hallhuber". Susanne Hallhuber, verantwortlich für den Gesamteinkauf: "Donna wird im Preis um minde

    [1670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 022

    News

    Otto Kern setzt auf Bekanntheitsgrad

    Angebot von Lifestyle für die Stammabteilung

    Die Herforder Ahlers AG setzt bei ihrer Premiummarke Otto Kern auf den hohen Bekanntheitsgrad des Namens und will damit "Lifestyle für die Stammabteilung bieten". In der Stammabteilung sei der Wettbewerb am härtesten, dort könne man aber auch emotionalen

    [1715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 045

    Business Industrie

    Otto Kern wird durch und durch solide

    Jan Ahlers: "Otto Kern wird zur Dachmarke unserer neuen Lifestyle-Strategie."

    Allen Turbulenzen zum Trotz ist die Marke Otto Kern eine der bekanntesten deutschen Modemarken. Das mag die Adolf Ahlers AG dazu bewogen haben, im Mai 2000 sämtliche Markenrechte an Otto Kern zu kaufen, das Lizenz-Portefeuille neu zu ordnen, vorhandene Li

    [4765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 011

    News

    Neubau für Seidensticker-Zentrale in Österreich

    In Innsbruck wurden 11 Mill. DM investiert

    "Was interessieren Sie als Deutscher sich denn für ein österreichisches Unternehmen wie Seidensticker?" Natürlich irrte der Taxifahrer sich, denn die Zentrale von Seidensticker steht nach wie vor in Bielefeld. Doch so ganz falsch lag er auch wieder nicht,

    [3524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75