Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 012

Handel

Discountformate im Fokus (Folge 5)

Vom Vorreiter zum Verfolger

Textildiscounter NKD setzt Wachstum fort - Neue Auslandsmärkte werden sondiert

Frankfurt, 11. Oktober. Lange war es still um NKD. Nach erfolgreich abgewendeter Insolvenz und der Eingliederung in das Textilimperium der Daun-Gruppe, rechnen Unternehmenskenner mit dem Vorstoß in neue Märkte. Böse Zungen könnten behaupten, NKD sei die

[3440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 009

Handel

Discountformate im Fokus (Folge 4)

"Jeden Tag eine neue Filiale"

Textildiscounter KiK expandiert und expandiert - Fokus verschiebt sich Richtung Osteuropa - 2500ste Filiale bis Jahresende angepeilt

Frankfurt, 4. Oktober. Nahezu an jedem Werktag entsteht eine neue KiK-Filiale. Die Wachstumsstory des Textildiscounters soll in den kommenden Jahren vor allem in Osteuropa fortgesetzt werden. Von der Socke bis zur Mütze: einmal komplett einkleiden für we

[4495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 007

Handel

Takko forciert Osteuropa-Geschäft

Discounter bereitet Markteintritt in Rumänien und Bulgarien vor

Prag, 21. Dezember. Der deutsche Textildiscounter Takko will sein Osteuropa-Geschäft deutlich ausbauen. Für die weitere internationale Expansion hat sich das Unternehmen die EU-Beitrittsländer Bulgarien und Rumänien ausgewählt. In diesen Ländern sollen s

[1554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 012

Handel

Kik setzt nicht nur auf den Preis

Textil-Discounter kümmert sich verstärkt um die Qualität seiner Produkte - Neues Lager

Frankfurt, 19. Januar. Textildiscounter Kik setzt nicht mehr allein auf den Preis. Ebenso wichtig sei die Qualität der verkauften Produkte, so das Credo des Unternehmens. Hoch gesteckt bleiben die Expansionspläne, die mittelfristig 3000 Filialen als Ziel

[3492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Die Metro verspricht ihren Aktionären eine "hohe Dividendenkontinuität", ohne jedoch einen offiziellen Dividendenvorschlag anzugeben. Der wird offiziell erst am 22. März mit der Bilanzvorlage bekanntgegeben. Die Metro-Dividende lag in den vergangenen Ja

[1929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 010

Handel

Takko will "kein Wachstum um jeden Preis"

LZ-Unternehmer-Gespräch: Umsatzergebnis "leicht unter Vorjahr" - Roll-Out in Tschechien - Auch Ungarn und Polen geplant

Frankfurt, 1. April. Trotz des schwierigen Handelsumfeldes will der Textil-Discounter Takko weiter expandieren. Im kommenden Geschäftsjahr plant das Unternehmen, erfolgreich in die Märkte in Tschechien, Slowenien sowie Polen und eventuell Ungarn vorzustoß

[5548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 010

Handel

Tengelmanns Kik-Discounter unter Volldampf

Preisaggressiver Textilit wächst zweistellig - Weitere 1000 Filialen - Slogan: "Nur nackt ist billiger" - Knallharte Verhandlungen

Bönen, 13. Juni. Der in Bönen ansässige Textil-Discounter Kik lässt sich von der schwachen Konjunktur nicht beeindrucken. Weder an den Expansionszielen noch an den Vertriebskonzepten soll es Abstriche geben. Unternehmensgründer Stefan Heinig hält an seine

[5593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 012

Handel

Die Kaufhalle-Erben geben nicht auf

Coin-Management setzt weiter auf Oviesse - Lehrgeld bezahlt - Gespräch mit der LZ

Köln, 7. März. Das italienische Unternehmen Oviesse will ungeachtet der bislang wenig berauschenden Bilanz an seinem Deutschland-Engagement festhalten. Dies bekräftigte Paolo Ricotti, Chef der Oviesse-Muttergesellschaft Coin, in einem Exklusivgespräch mit

[4205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

Handel

dm

30 % Umsatzzuwachs bei Textilien

la Karlsruhe - Die erste Hälfte des Geschäftsjahres (31.3.1998) verlief für die dm-Drogeriemarktkette äußerst erfolgreich. Besonders zulegen konnte das Karlsruher Unternehmen bei seinem Textilsortiment. Hier wurde ein Umsatzzuwachs von 30 % verzeichnet; i

[1194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 023

Handel

Schweiz

Bally 1997 weiter auf Talfahrt

up Schönenwerd - Die Bally-Gruppe, Schönenwerd/Schweiz, will wieder ein echter "power brand" werden. "Es ist noch einiges an Aufbauarbeit zu leisten", heißt es im Geschäftsbericht 1997. Zunächst geht es für den am 1. Februar als Nachfolger von Ernst Thomk

[1816 Zeichen] € 5,75

 
weiter