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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 4

    Diese Woche

    Premiere von Miller & Monroe

    Der niederländische Filialist übernimmt 200 Charles Vögele-Läden. Die italienische OVS-Gruppe verabschiedet sich.

    [4238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 10

    Diese Woche

    P&C launcht preiswerte HAKA-Linie

    „MR.F – Fashion Essentials“ startet im November in den eigenen Häusern

    Es war eines der Gesprächsthemen auf den Berliner Messen: Peek & Cloppenburg Düsseldorf soll an einer neuen Mode-Linie arbeiten, die nicht nur preislich mit vertikalen Wettbewerbern wie Mango, Zara und H&M mithalten soll, sondern auch was den Modegra

    [1601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 050

    Business Handel

    "Wir probieren ständig Neues"

    New Yorker ist in den letzten Jahren so stark gewachsen wie sonst in Deutschland nur wenige Einzelhändler. Im TW-Interview spricht Mitgesellschafter Tilmar Hansen über die Hintergründe der rasanten Expansion, die Ziele und die Sortimentspolitik von New Yo

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 046

    Business Handel

    Adler im Anflug auf die Börse

    Adler rüstet sich für weiteres Wachstum. Gerade wurde das neue, 140 Mill. DM teure Logistikzentrum in Hörselgau eröffnet. 19 neue Standorte stehen bis Ende nächsten Jahres bereits fest, davon fünf in Polen. Und im Frühjahr 2001 steht der Börsengang an.

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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 076

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Des Handels schöne neue Kleider

    Textil-Eigenmarken: Gezielte Spezialisierung statt planlose Vielfalt / Von Claudia Horbert

    Köln, 29. April. Handelsmarken im Textilbereich sind nicht völlig neu. Bereits 1991 ermittelte das Ifo-Institut einen Umsatzanteil von 28 Prozent. In den letzten Jahren jedoch geht die Entwicklung vom Labelling ohne eigenständiges Markenprofil verstärkt z

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 025

    Handel

    Österreich: Modespezialist Fussl hat jetzt 24 Filialen

    Mit Fly und Julien auf Expansionsflug

    up Ort i.I. - Der österreichische Modefilialist Fussl Modestraße Mayr GmbH & Co KG, Ort i.I. erweitert seine Filialkette nach vier Neueröffnungen im März auf 24 Läden. Für den Herbst sind weitere zwei bis vier neue Filialen geplant. Geschäftsführer des

    [2917 Zeichen] € 5,75