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    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 043

    Business Textillogistik

    Wolford rollt Online-Geschäft weltweit aus

    Die Premium-Marke nimmt nach Europa jetzt die USA ins Visier – Europavertrieb in Sachsen-Anhalt

    E-Commerce kennt keine Grenzen. Deshalb sind Dienstleister zunehmend gefordert, den Händlern in neue Märkte zu folgen und weitere Länder zu integrieren“, sagt Max Niclas Bense, International Business Development Manager bei Hermes Fulfilment. Seit 2009 u

    [2366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 43

    Business Textillogistik

    Wolford rollt Online-Geschäft weltweit aus

    Die Premium-Marke nimmt nach Europa jetzt die USA ins Visier – Europavertrieb in Sachsen-Anhalt

    E-Commerce kennt keine Grenzen. Deshalb sind Dienstleister zunehmend gefordert, den Händlern in neue Märkte zu folgen und weitere Länder zu integrieren“, sagt Max Niclas Bense, International Business Development Manager bei Hermes Fulfilment. Seit 20

    [2366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 007

    News

    Tchibo: Auslands-Anteil steigt

    Konzern-Umsatz legt um 6% auf 8,8 Mrd. Euro zu

    Der Tchibo-Konzern hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 6% auf 8,8 Mrd. Euro gesteigert. Dabei gelang es den Hamburgern, die Rentabilität deutlich zu steigern. Das Betriebsergebnis (Ebit) legte um 13% auf 868 Mill. Euro zu. "Unsere erfolgreiche Wachs

    [3522 Zeichen] Tooltip
    RENDITE WÄCHST KRÄFTIG - Umsätze und Ergebnisse der Tchibo GmbH in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 073

    Business Industrie

    Unter Wasser, im All, auf dem LKW

    Bruno Banani geht die nächsten Schritte auf dem Weg zur Komplett-Marke

    Diese Unterhosen haben schon so Einiges erlebt: Sie sind in den Weltraum geflogen, haben Kamelritte in der Wüste und Bungee-Sprünge in Düsseldorf mitgemacht und mussten den Druckverhältnissen im Bermuda-Dreieck standhalten. Und das alles mit Erfolg, melde

    [3777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 124

    Messen

    Moda Moscow

    Rußland im Aufwind

    TW Frankfurt - In der russischen Hauptstadt findet vom 23. bis 26. September die 7. Ausgabe der Moda Moscow statt. Diese Fachmesse für Markenbekleidung und Accessoires für Rußland und die GUS-Staaten verzeichnet in dieser Saison einen zehnprozentigen Auss

    [1866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 124

    Messen

    MTC "Fashion Prompt"

    9000 Fachbesucher erwartet

    up München - Promptgeschäft und Nachorder stehen im Mittelpunkt der Fachmesse "Fashion Prompt", die vom 14. bis 16. September im MTC Münchner Mode- und Textil-Center stattfindet. In den MTC-eigenen Showrooms werden über 800 Kollektionen aus den Bereichen

    [866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 196

    Messen

    Europe Selection

    Erstmals mit Body- und Beachwear-Sektion

    TW Düsseldorf - Neu auf der Europe Selection, die vom 21. bis 24. Januar in Hongkong stattfindet, ist eine Sektion für Body- und Beachwear, an der sich zehn Firmen aus Deutschland, Frankreich und Italien beteiligen. Diese erweiterte und nun zusammengefaßt

    [1374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 103

    Industrie

    Artländer Bekleidungswerke: Die HAKA wurde neu strukturiert

    Qualitätsniveau soll weiter steigen

    bd Ankum - Die Artländer Bekleidungswerke Holding AG in Ankum erreichte 1995/96 (31. 7.) ein solides Umsatzplus. Die Degginger Wäschefabrik und die Ari Beach-wear+Dessous haben daran den Löwenanteil. Bei der Degginger Wäschefabrik GmbH, die Nachtwäsche

    [3493 Zeichen] € 5,75