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    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 026

    Business

    Westfälische Familiensache

    Nach der Neuorganisation von Gesellschaftern und Holding-Geschäftsführung hat Ernstings's Family neue Wachstumsfelder erschlossen. Im Mittelpunkt stehen Internet, Ausland und Concessions.

    Ein schmuckloser Schreibtisch, ein rechteckiger Besprechungstisch mit sechs Stühlen, drei graue Aktenschränke aus Stahlblech: Dass Hans-Dieter Ernst (61) in seinem Büro zum überbordenden Repräsentieren neigt, kann wirklich niemand behaupten. "Als einzige

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    Stetig aufwärts - Zahlen der Filialen und Bruttoumsatz in Mill. Euro

    Untern Dach der EHG - Organisationsstruktur des Familienunternehmens
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 050

    Media Fashion & Media

    Laufsteg vor der Couch

    Modeformate sind im Fernsehen Mangelware. Doch die Teleshoppingsender haben das Geschäft mit der Bekleidung für sich entdeckt. Auch Pro Sieben sieht Potenzial für Modethemen.

    Mögen die erfolgreichsten Bühnenjahre der US-Soul-Diva Patti Labelle auch vorbei sein - zumindest im deutschen Teleshoppingsender HSE24, München, läuft die "Lady Marmalade" noch einmal zu großer Form auf. Seit 1. April promotet und verkauft die Grammy-ve

    [6823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 008

    News

    "Furchtbar seit Februar": Hettlage Süd ist insolvent

    45 Häuser des Mode- und Bekleidungs-Filialisten in Deutschland sind betroffen, der Betrieb geht vorerst weiter.

    Der Mode- und Sportbekleidungsfilialist Hettlage KGaA in München-Neuried hat am Dienstag Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt. Das Unternehmen betreibt in Deutschland 45 Häuser, vorwiegend in Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, He

    [4178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 099

    Das Jahr Prognosen 2004

    Nachgefragt

    Was macht den deutschen Markt für Sie so attraktiv?

    Paul N. Schouwenaar, Zeeman Groep, Alphen aan den Rijn (Niederlande): Auf dem deutschen Markt herrscht beträchtlicher Wettbewerb hinsichtlich Preis und Geschäftsformel. Das Zeeman-Konzept ist auch in Deutschland einzigartig und hat keinen wirklichen Konku

    [3215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 158

    Business Handel

    Der große Ausleseprozess

    Hettlage Süd zu drastischem Umbau gezwungen - Einkaufspartner gesucht

    "Wir hecheln pausenlos hinterher." Franz-Josef Schümmelfeder, Sprecher der Geschäftsführung des Filialisten Hettlage Süd, gesteht es in ungewohnter Deutlichkeit. Die Schließung von Niederlassungen ist für die Münchner Hettlage KGaA nichts Neues. In den ve

    [4073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 008

    News

    Hettlage hat Restrukturierung abgeschlossen

    In den Fachmärkten soll die DOB Marken-Profil gewinnen

    Der Bekleidungsfilialist Hettlage KGaA, München, rechnet aufgrund des Konsumverhaltens trotz mindestens dreier Neueröffnungen in diesem Jahr höchstens mit einem Umsatzplus von 1 %. Geschäftsführer Franz-Josef Schümmelfeder hatte ursprünglich gehofft, auf

    [2010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 064

    Business Handel

    World of Fashion will die Provinz erobern

    Die World of Fashion GmbH (wof) will kräftig expandieren. Zu den derzeit 18 Standorten in Bayern, Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt sollen jährlich fünf bis acht neue Häuser hinzukommen. Als nächste Bundesländer hat das Unternehmen Hessen und Baden-Württemberg ins Visier genommen. Die am 1. September als Abspaltung von der NKD-Gruppe gegründete wof will bereits im Herbst 2001 schwarze Zahlen schreiben.

    [5595 Zeichen] € 5,75