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    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 044

    Business Industrie

    "Lobbying findet nicht in Eschborn statt"

    Der Gesamtverband Textil+Mode setzt mit Präsident Peter Schwartze auf internationale Vernetzung

    Er beginnt jetzt schon mit der Suche nach einem Nachfolger, obwohl seine Amtszeit als Präsident des Gesamtverbandes Textil+Mode erst 2008 endet. Peter Schwartze weiß, wie schwierig es ist, jemanden zu finden, der Zeit hat, sich ehrenamtlich um die Belang

    [5524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 058

    Business Handel

    C&A ist wieder auf Kurs

    C & A ist wieder da. Der ehemalige Branchenprimus hat seine Krise gemeistert und erntet nun die Früchte von konsequenter Restrukturierung und Neupositionierung. Die Talfahrt im Umsatz ist gestoppt und es gibt wieder Gewinn. Die Expansion kommt wieder in Gang.

    [7083 Zeichen] Tooltip
    C&A: Die GuV - Geschäftsentwicklung 2000/01 und 2001/02(1.3.-28.2.)/ausgewählte Daten

    C&C: Die Bilanz - Ausgewählte Bilanzdaten 2000/01 und 2001/02(Stichtag 28.2.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 061

    Business Handel

    Das Erbe der Brenninkmeyers

    Die bewegte Geschichte von C & A: Aufstieg und Fall eines Marktführers

    Lucas Brenninkmeyer soll es richten. Der 42-jährige wurde in diesem Frühjahr Chairman und Chief Executive Officer der Brüsseler C & A-Europazentrale und verfügt damit über einen so großen Einfluss in dem weitverzweigten Familienkonzern wie nur wenige Bren

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    Schwindende Macht - Marktanteile von C&A am deutschen Bekleidungseinzelhandel 1971-98

    Flächenplus, aber Umsatzminus - Zahl der Filialen und Umsätze in Deutschland 1971-98
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 066

    Business Handel

    "C & A ist ein gutes Investment"

    Lucas Brenninkmeyer über die Krise, die Pläne und die Zukunft von C & A

    TW: C & A steckt in der schwersten Krise seiner Geschichte. Manch einer glaubt schon die Totenglocke läuten gehört zu haben... Brenninkmeyer: Das ist vielleicht Wunschdenken. Ganz so schnell geht das nicht. TW: Wie steht C & A, wenn es nach Ihnen geht

    [9473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 043

    Business Handel

    Convenience ist die oberste Maxime

    TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 11): C&A, Düsseldorf

    Noch im vergangenen Jahr lachten die E-Commerce-Insider über den Testballon, den C&A in Österreich steigen ließ. Ausgerechnet den kleinsten europäischen Markt hatte die Brüsseler Europa-Zentrale ausgesucht, um dort den Verkauf über das Internet zu testen.

    [4615 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 100

    Industrie

    René Lezard

    Jede Menge Shops und Corners

    pp Schwarzach - Die Shop-in-Shop- und Corner-Welle rollt jetzt bei René Lezard mächtig auf. 1997 verspricht zum Jahr des großen Durchbruchs in völlig neuen Partnerschaften mit dem Handel zu werden, und zwar in Europa und in Amerika. Mitte Februar eröffnet

    [1240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 069

    Messen

    Moda Moscow: Vorjahresergebnis übertroffen und weiter auf Expansionskurs

    Genug Dollars für westliche Mode

    lc Frankfurt - Auf der 2. Moda Moscow, vom 28. bis 31. März erzielten in diesem Frühjahr 120 Aussteller aus 13 Ländern Umsätze von insgesamt rund 12 Mill. $ und damit 28% mehr als bei der Erstveranstaltung 1994. Angesichts des mehrheitlich guten Ergebni

    [4949 Zeichen] € 5,75