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    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 009

    News

    KiK: Umsatz-Kick, 250 neue Läden pro Jahr

    Textil-Discounter steigert seine Erlöse um 26% auf 818 Mill. Euro

    Einen Umsatzzuwachs um 25,5% auf 818 Mill. Euro meldet der zur Mülheimer Tengelmann-Gruppe gehörende Textil- und Non-Food-Discounter KiK, Bönen/Westf., für das Geschäftsjahr 2003/04 (30. April). Die Zahl der Filialen stieg von 1219 auf 1437. Knapp 1300 Lä

    [1224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 046

    Business Handel

    Adler im Anflug auf die Börse

    Adler rüstet sich für weiteres Wachstum. Gerade wurde das neue, 140 Mill. DM teure Logistikzentrum in Hörselgau eröffnet. 19 neue Standorte stehen bis Ende nächsten Jahres bereits fest, davon fünf in Polen. Und im Frühjahr 2001 steht der Börsengang an.

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 023

    Handel

    Schweiz

    Bally 1997 weiter auf Talfahrt

    up Schönenwerd - Die Bally-Gruppe, Schönenwerd/Schweiz, will wieder ein echter "power brand" werden. "Es ist noch einiges an Aufbauarbeit zu leisten", heißt es im Geschäftsbericht 1997. Zunächst geht es für den am 1. Februar als Nachfolger von Ernst Thomk

    [1816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 018

    Handel

    Zero: Die starke Entwicklung des vergangenen Jahres soll auch 1997 fortgesetzt werden

    Aufbruch ins Ausland

    ti Bremen - In den letzten drei Jahren konnte Zero seinen Umsatz knapp verdoppeln - kein schlechtes Ergebnis in Zeiten, die dem Textilhandel Minuszahlen bescherten. Wie im Jahr zuvor steigerte Zero seinen Umsatz 1996 erneut um 20 Mill. auf 165 Mill. DM.

    [3844 Zeichen] € 5,75