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    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 040

    Business Vertriebsallianzen

    Der Faktor Mensch

    Das Verkaufspersonal ist ein wichtiger Bestandteil erfolgreicher vertikaler Partnerschaften. Immer häufiger stellt die Industrie eigene Verkaufskräfte auf die Flächen. Gewünscht oder lästig? Lohnend oder zu teuer? Händler und Lieferanten sprechen übe

    Retailfähige Kollektionen, flexible Shopsysteme, Salesreports, EDI-Anbindung, Visual Merchandising, Menü-Order, Business-Pläne, Risikoteilung, Flächenverträge - diese Aspekte der vertikalen Partnerschaften zwischen Industrie und Handel sind wichtig, aber

    [20045 Zeichen] Tooltip
    JEDER FÜNFTE HÄNDLER SETZT AUF VERKAUFSPERSONAL VON LIEFERANTEN - Zustimmungen zu den Aussagen

    GUTE KUNDEN WERDEN BEVORZUGT UNTERSTÜTZT - Zustimmung zu den Aussagen

    HILFE IN DER HEKTIK - Wie wird der Handel personell unterstützt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 076

    Business Industrie

    Bosch will mit Flächen weiter wachsen

    Im Jubiläumsjahr ein gutes Ergebnis hingelegt

    Die Bosch Textilgruppe, Gronau, wird 2001 - im Jahr ihres 25-jährigen Bestehens - ein gutes Ergebnis in punkto Umsatz und Ertrag erreichen. Bis zum Jahresende 2001 wird der Umsatz um 5 % auf 29,2 Mill. Euro (gut 57 Mill. DM) steigen, und laut Prokurist Wo

    [2967 Zeichen] € 5,75