Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 050

    Business Kunden

    Der "Schönheitsaufschlag" beträgt 50%

    Der Preis spielt beim Kauf von Kleidung eine zentrale Rolle

    "Mit schnellem Blick, auf Kennerweise, seh' ich zunächst mal auf die Preise." Diese Worte hat Wilhelm Busch seinem Meister Klecksel vor gut 100 Jahren in den Mund gelegt. Ob das für das Gros der Kunden heute - und vor allem beim Kauf von Mode - gilt, darü

    [6101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 048

    Kunden

    Kundenzufriedenheit: Beratung spielt laut DAG-Studie beim Kleidungskauf nicht die Hauptrolle

    Nicht beraten und dennoch zufrieden

    ma Frankfurt - Die Beratung ist schlecht. Oder sie fehlt gänzlich. Aber trotzdem sind die Kunden auch mit solchen Geschäften zufrieden. Die Erklärung: Bei der Geschäftswahl spielen oft ganz andere Faktoren als Beratung eine zentrale Rolle. Dennoch: Am zuf

    [2831 Zeichen] € 5,75