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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 045

Business Panorama Industrie

Die Langstreckenläufer aus Kirn

Braun Büffel will sich als Lifestyle-Marke im Premium-Segment etablieren. Und startet mit Lederbekleidung.

Dieser Büffel hat schon 125 Jahre auf dem Buckel. Doch er ist lebendiger und tatkräftiger denn je. Johann Braun hat 1887 als Sattler- und Polstermeister einen Handwerksbetrieb in Kirn an der Nahe gegründet. Und Handwerkskunst ist unverändert das Gut, mit

[4243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 45

Business Panorama Industrie

Die Langstreckenläufer aus Kirn

Braun Büffel will sich als Lifestyle-Marke im Premium-Segment etablieren. Und startet mit Lederbekleidung.

Dieser Büffel hat schon 125 Jahre auf dem Buckel. Doch er ist lebendiger und tatkräftiger denn je. Johann Braun hat 1887 als Sattler- und Polstermeister einen Handwerksbetrieb in Kirn an der Nahe gegründet. Und Handwerkskunst ist unverändert das Gut,

[4243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 091

Business Messen Modezentren

APLF: Asiens Forum für Lederindustrie

Vom 25. bis 27. Oktober findet im Convention&Exhibition Centre Hong Kong die Asia Pacific Leather Fair for Fashion & Finished Products (APLF) statt. Mit mehr als 16000 Besuchern, auch aus Australien und den USA, gehört die APLF zu den wichtigsten Messen d

[671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 156

Business Industrie

"Gemeinsam mit Fashion marschieren"

Etienne Aigner investiert in Produkt, Werbung und Franchise-Netz

Mit deutlich aufgestocktem Werbeetat will sich die Etienne Aigner AG, München, noch in diesem Jahr gemeinsam mit den Fashion-Lizenzpartnern als internationale Lifestyle-Marke für Leder, Fashion und Accessoires in wichtigen Printmedien darstellen. "Wir w

[3842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 009

News

Fokus

Fendi: US-Fonds und Prada haben Kaufinteresse

In Mailänder Finanz- und Modekreisen verdichten sich die Spekulationen über einen möglichen Verkauf des römischen Modehauses Fendi. Es sollen Kaufangebote sowohl von dem US-Fonds Texas Pacific Group (Tpg) als auch von dem italienischen Luxusunternehmen Pr

[1587 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 012

News

Etienne Aigner leidet unter Asienkrise

'98 bisher 8 Mill. DM Umsatzminus

Die Etienne Aigner AG in München gibt sich trotz Umsatz-und Ertragsrückgängen in Fernost optimistisch: Man erwartet dennoch "ein leicht positives Ergebnis" im Gesamtjahr. Aigner schreibt den Umsatzeinbruch im ersten Halbjahr von 8 Mill. DM auf 31,3 Mill.

[1218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 008

Diese Woche

Gucci hat bei Bekleidung mächtig zugelegt

gd Mailand - Das italienische Luxusunternehmen Gucci will künftig verstärkt in den deutschen, französischen und italienischen Markt investieren. Hier habe die Marke "noch nicht ihr volles Potential ausgeschöpft", glaubt Gucci-Chef Domenico De Sole. Im Ges

[1341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 005

Diese Woche

Prada ereichte 1997 ein Umsatzwachstum von 60 Prozent

gd Mailand - Das Luxusmodeunternehmen Prada im italienischen Terranuove Bracciolini erhöhte 1997 seinen Industrieumsatz um 61,6 % auf 1180 Mrd. Lire (rund 1,18 Mrd. DM). Fast drei Viertel trug dazu das Auslandsgeschäft bei. Am Umsatz waren 1997 Lederwaren

[1572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 095

Industrie

Hermès

Erstes Halbjahr 1997 mit 14% Plus

TW Frankfurt - Die Groupe Hermès, Paris, meldet für das erste Halbjahr 1997 ein Umsatzwachstum von 14% und einen Anstieg des Nettoergebnisses von 21%. Das Betriebsergebnis stieg um 67 % auf 366 Mill. Francs (rund 110 Mill. DM). Dieses hohe Plus erkläre si

[1614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

Industrie

Aigner: Zweitlinie im Test

Die Marke wird verjüngt

sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

[7329 Zeichen] € 5,75

 
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