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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 052

Business Handel

Ein eigenes Reich für Junge Mode

Boecker optimiert die Flächen in seinem Stammhaus in der Essener City

Junge Mode nimmt beim Essener Bekleidungsfilialisten Boecker künftig einen besonders hohen Stellenwert ein. Am Stammsitz des Unternehmens am Kennedyplatz in Essen wurde ein ganzes Haus für Young Fashion und Kidswear eingerichtet: das neue Studio B-Haus. D

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 114

Business Handel

Haux will Kunden "persönlich" erreichen

Reutlinger Unternehmen strebt nach sechs Jahren Stagnation wieder Wachstum an

Nach Jahren der Stagnation setzt die Reutlinger Haux-Gruppe wieder auf Wachstum. "Wir sind einer Expansion nicht abgeneigt", formuliert Fritz Haux. In Frage kommen Städte mit einem Einzugsgebiet von 100000 Einwohnern in Baden- Württemberg. Ziel sei es, in

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HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Klepper entdeckt die Frauen

SCHWABMÜNCHEN Mit einer neuen auf die Zielgruppe Frauen ausgerichteten Strategie versucht die traditionsreiche Bekleidungsmarke Klepper wieder Fuß zu fassen. Eine Reisebekleidungslinie mit modischen Akzenten geht nächsten Sommer an den Start, unterstützt

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 253

Business Handel

S. Oliver-Megastore

Mit erstem Partner in Hof

Ihren ersten Megastore mit einem firmenexternen Storepartner hat die Rottendorfer S. Oliver-Group am 15. Juli in Hof eröffnet. Auf 330 m2 Verkaufsfläche werden Eleonore und Detlev Kern in der Lorenzstraße die Segmente S. Oliver Young Fashion für Boys und

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 274

Business Industrie

Oui-Gruppe mit neuem Shop-System

Investitionen ins Design, Mitarbeiter werden beteiligt

Mit einem neuen, selbst entwickelten Ladenbau-System (900 bis 1200 DM/ m2) startet die Münchner Oui-Gruppe eine Shop-Offensive. Die Kette der bisher 65 Franchise-Stores soll weiter wachsen, erklären die drei Mitglieder des neuen Geschäftsführer-Teams Alon

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 052

Business Handel

Service-Offensive gegen Kaufunlust

Nach bescheidenem Umsatzplus erwartet Wöhrl für 1999/2000 ein Pari

"Marken erfordern ganz einfach ein höheres Servicenivau". Nach dieser Erkenntnis von Firmenchef Hans Rudolf Wöhrl sucht die Wöhrl-Gruppe für ihre 35 Häuser 200 hochqualifizierte Verkaufskräfte. Für Hans Rudolf Wöhrl ist diese "Service-Offensive" die logis

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 008

News

Fokus

Wöhrl optimiert sein Filialnetz

Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe, die im Geschäftsjahr 1998/ 99 (31.3.) an 36 Standorten mit 2500 Mitarbeitern rund 700 (674) Mill. DM Umsatz erzielte, paßt die Filialstruktur den Marktgegebenheiten an. Ende Juli wird das Haus in Herford (2600 m2) geschlossen.

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 011

News

Boecker mit neuem Filialkonzept

Führung aller Boecker-Häuser ab 2001 von Essen aus

Boecker in Essen arbeitet an einem neuen Filialkonzept, das den Arbeitstitel "Der kleine Boecker" trägt. Damit ist lediglich die angepeilte Verkaufsfläche pro Store gemeint: 100 bis 200 m2. Man will in Fußgängerzonen und besten City-Lagen gegen die vertik

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

News

Wöhrl sucht weitere Beteiligungen

1998 brachte beim Umsatz ein Pari-Ergebnis

Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe, die sich 1998 mit 51 % an dem österreichischen Bekleidungsfilialisten Kleider Bauer Ges. mbH beteiligte, sucht weitere Beteiligungen oder Übernahmen. Einschließlich Kleider Bauer liegt das Umsatzvolumen der Wöhrl-Gruppe bei ru

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 126

Business Handel

Boecker-West mit zwei Süd-Häusern

Zum Jahresbeginn 1999 übernimmt die Essener Boecker-West-Gruppe die beiden bisher selbständig von Boecker-Süd geführten Häuser Hettlage in Hannover (Verkaufsfläche von 1100 m2) und Günther in Hildesheim (Verkaufsfläche von 600 m2). "Es ergeben sich mehr S

[622 Zeichen] € 5,75

 
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