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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 016

    Handel

    P & C: Achtzehn Häusern bekommen im Herbst "Young clothing stores"

    "Neue Generation der Jungen Mode"

    be Düsseldorf - Bei P & C rollt in diesen Wochen eine gewaltige Umbau- Welle. Dazu werden neue Häuser im Einkaufszentrum Köln-Weiden und in Troisdorf bei Köln eröffnet. 16 Häuser sind es, in denen Verkaufsfläche dazugewonnen wird oder in denen es neue F

    [4272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Handel

    Internationalisierung: Warum Einzelhandelskonzerne ihr Glück zunehmend auf ausländischen Märkten versuchen

    Reiz und Risiko des Fremdgehens

    sm Bad Homburg - Marks & Spencer, The Gap, Mango, Zara oder H & M erobern den deutschen Markt; hiesige Firmen scheuen davor, ins Ausland zu drängen. Ausnahmen freilich wie die Metro, Tengelmann, Rewe oder Peek & Cloppenburg bestätigen die Regel. "Deutsc

    [8550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 020

    Handel

    Marc O'Polo: 53 Läden erzielen 1996 gut 78 Mill. DM Umsatz

    Zweistelliger Zuwachs anvisiert

    up Stephanskirchen - Marc O'Polo will über Franchising weiter wachsen. Marcus Schneider, Franchise-Manager bei der Marc O'Polo Textilvertrieb Werner Böck GmbH, Stephanskirchen, sieht das Wachstum bei drei bis vier neuen Partnerschaften pro Jahr. Wichtig

    [3112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 018

    Handel

    Marc O'Polo

    Zahl der Franchiseläden auf 53 erhöht

    ar Frankfurt - Zum 29.Februar eröffnet Marc O'Polo zwei weitere Franchisegeschäfte in Wesel und Bad Homburg. Beide Läden mit 110 bzw. 120 m2 Verkaufsfläche befinden sich in 1A-Lagen in den Fußgängerzonen und sind mit den Sortimentslinien Marc O'Polo Casua

    [598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 020

    Handel

    Michelle

    Nach Umzug neu und größer eröffnet

    mw Crimmitschau - Mit einem kleinen Sortiment an Landhausmode (unter anderem von Perry) und klassischer DOB (mit Markenware von Brax, Monari und auch Valmeline) will Gerlinde Michel künftig einen größeren Kundenkreis ansprechen. Die gelernte Damenmaßschne

    [1054 Zeichen] € 5,75