Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 032

    Business Industrie

    Ein Schröder, der freiwillig geht

    Schlagzeilen machte Tom Tailor zuletzt wegen der nicht ganz geräuschlosen Trennung von zwei Geschäftsführern. Doch bei dem Hamburger Mode-Konzern passiert wesentlich mehr, versichert Unternehmenschef Uwe Schröder im Gespräch mit der TextilWirtschaft.

    Tom Tailor-Chef Uwe Schröder blickt nach vorn, voller Tatendrang und neuer Ideen. Bei dem Hamburger Unternehmen tut sich viel: Eine massive Store-Expansion ist geplant, 2007 soll die neue Young Fashion-Linie starten, der Gang an die Börse wird vorbereite

    [8397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 040

    Business Industrie

    "Wir wissen, wer wir sein wollen"

    Turbulente Jahre liegen hinter der IC Companys A/S, Kopenhagen. COO Mikkel Vendelin Olesen spricht über Fehler, die gemacht wurden, die neue Strategie und Wachstumspläne.

    TW: Wie steht IC Companys als Unternehmensgruppe heute da? Mikkel Vendelin Olesen: Es ist bekannt, dass wir als Unternehmen eine sehr schwierige Phase hinter uns haben. Wir hatten jede Menge interner Probleme, mit dem Management, mit unserer Strategie un

    [9917 Zeichen] Tooltip
    DÄNEN IM AUFWIND - Umsatz und Gewinn/Verlust der IC Companys 2000/01-2004/05 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 038

    Business Industrie

    Familienbande

    Krawatten, Schals und Tücher sind das Kerngeschäft von Kurt Beines - seit 60 Jahren. Der Markt hat sich verändert, die Mönchengladbacher haben reagiert.

    Zwei Mal am Tag rollt der weiße Golf auf den Hof, Franziska Beines ist auf dem Weg zur Arbeit. Sie macht die Post, sieht nach dem Rechten, spricht mit den Mitarbeitern der Beines-Gruppe in Mönchengladbach. Franziska Beines ist 85, hat mit ihrem Mann die

    [4849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 093

    Business Industrie

    Marks & Spencer mustert Lieferanten aus

    William Baird verliert 40 % seines Umsatzes, Steilmann ist nicht betroffen

    Marks & Spencer hat in seinem Lieferantenkreis kräftig aufgeräumt. Die Steilmann-Gruppe, größter deutscher Lieferant des britischen Filialisten, ist laut Ute Steilmann davon nicht betroffen: "Wir gelten bei Marks & Spencer als guter und wichtiger Partner,

    [2901 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 106

    Business Industrie

    Healey soll wieder modischer werden

    Lebek&van Zoggel kam in den letzten Jahren durch Chevy voran

    Bei der Lebek&van Zoggel GmbH&Co. KG, Mönchengladbach, ist das Wachstum der letzten Jahre vor allem durch die Linie Chevy gekommen. Bei den Vororders für Herbst/ Winter 1999/2000 lag der Chevy-Anteil bei rund 75%. Mit dieser Jackenkollektion bedient man v

    [1703 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 104

    Business Industrie

    Street One baut Cecil aus

    Die Street One-Gruppe sieht großes Potential für ihre Marke Cecil. Um die Basis für künftiges Wachstum zu schaffen und der Marke noch größeres Eigenleben zu geben, zieht Cecil vom Stammsitz Celle in eigene Räume nach Wedemark bei Hannover. ie sportive U

    [6105 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 086

    Business Industrie

    Timberland auf Europa-Kurs

    Die Marke Timberland legt nicht nur mit Schuhen, sondern auch mit den textilen Kollektionen gehörig Tempo vor. In Deutschland wird in den Marktauftritt investiert. Für Europa wird ein Zentrallager in den Niederlanden gebaut. Seit 25 Jahren gibt es die i

    [5926 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 085

    Business Industrie

    Esprit: Warm anziehen!

    Unter dem Motto "Chill out - keep warm - stay happy" startete die Esprit de Corp. GmbH, Düsseldorf, ihre Werbekampagne Herbst/Winter 1998 in Frauen- und Lifestyle-Zeitschriften in Deutschland, Benelux und Skandinavien. Für Händler gibt es Postersets, Aufs

    [448 Zeichen] € 5,75