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TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 42,43

Business

„Jetzt mache ich wieder mein Ding“

Karl-Heinz Müller ist zurück. Zur Berlin Fashion Week will er drei neue Läden im Komplex „The Blue Yard“ eröffnen. Und im Frühjahr den neuen 14 oz-Store.

[4155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 007

Diese Woche

Bread & Butter: Müller reagiert auf massive Kritik

„Müller hat uns abgezockt. Wieso hat er so lange gewartet, bis die Aussteller bezahlen und erst dann Insolvenz angemeldet?“ So oder ähnlich lauteten die Vorwürfe, nachdem Karl-Heinz Müller zur Jahreswende den Gang zum Amtsgericht antreten musste. Jetzt r

[2186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 7

Diese Woche

Bread & Butter: Müller reagiert auf massive Kritik

„Müller hat uns abgezockt. Wieso hat er so lange gewartet, bis die Aussteller bezahlen und erst dann Insolvenz angemeldet?“ So oder ähnlich lauteten die Vorwürfe, nachdem Karl-Heinz Müller zur Jahreswende den Gang zum Amtsgericht antreten musste. Jet

[2186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 038

Business

„Online-Shop als logische Konsequenz“

14oz. ist wieder mit einem E-Shop am Netz und will so die Kunden außerhalb Berlins bedienen

Den ersten Online-Versuch 2011 will Karl-Heinz Müller eigentlich gar nicht als richtigen E-Shop verstanden wissen. Damals wollte er unbedingt Woolrich-Jacken haben, die nicht blau oder schwarz sind. Er bekam die Wunschfarben, musste allerdings 600 Stück

[2359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 38

Business

„Online-Shop als logische Konsequenz“

14oz. ist wieder mit einem E-Shop am Netz und will so die Kunden außerhalb Berlins bedienen

Den ersten Online-Versuch 2011 will Karl-Heinz Müller eigentlich gar nicht als richtigen E-Shop verstanden wissen. Damals wollte er unbedingt Woolrich-Jacken haben, die nicht blau oder schwarz sind. Er bekam die Wunschfarben, musste allerdings 600 St

[2359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

14 oz. gibt online eine zweite Chance

Karl-Heinz Müller, Chef der Messe Bread&Butter und des Berliner Trend-Stores 14 oz., will wieder ins Online-Geschäft einsteigen. Voraussichtlich im September soll die Website von 14 oz. als Online-Shop starten. „Es gibt eine große Nachfrage von unseren K

[812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

14 oz. gibt online eine zweite Chance

Karl-Heinz Müller, Chef der Messe Bread&Butter und des Berliner Trend-Stores 14 oz., will wieder ins Online-Geschäft einsteigen. Voraussichtlich im September soll die Website von 14 oz. als Online-Shop starten. „Es gibt eine große Nachfrage von unse

[812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 024 bis 025

Business

Coup am Ku’damm

Neue Retail-Benchmark im Berliner Westen: Auf 600m² hat Karl-Heinz Müller im Haus Cumberland einen neuen 14oz.-Store eröffnet. Mit viel Gespür für Handwerk und Authentizität – bei Sortiment und Ladenbau.

[6494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 24,25

Business

Coup am Ku’damm

Neue Retail-Benchmark im Berliner Westen: Auf 600m² hat Karl-Heinz Müller im Haus Cumberland einen neuen 14oz.-Store eröffnet. Mit viel Gespür für Handwerk und Authentizität – bei Sortiment und Ladenbau.

[6494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 066

Fashion

SORTIMENTS-CHECK (8)

"Bloß keinen Tussi-Kram"

Karl-Heinz Müller, Macher der Bread & Butter, hat in Berlin-Mitte seit Mitte letzten Jahres einen eigenen Laden. Die Fangemeinde von 14 oz. kommt aus allen Teilen der Republik. Müller macht sie glücklich mit viel Denim, authentischer Sportswear und e

Genau 132 Seiten stark ist das " Fall/Winter-Magazin" von 14 oz. in Berlin. Ein großer Teil der Kollektionen, die der Laden derzeit führt, ist darin beschrieben und aufwändig illustriert. Die Mitarbeiter und ihr Chef stehen selbst Modell. Jedes Label, me

[6751 Zeichen] € 5,75

 
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