Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 5

Diese Woche

Zalando hautnah

Zalandos neues Großprojekt „Beauty“ nimmt Form an. Buchstäblich. Nachdem der Online- Retailer im März seine Kosmetik-Offensive gestartet hat und rund 4000 Produkte im Shop freigeschaltet wurden, flankiert das Unternehmen den Einstieg ins Kosmetik-Bus

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Beauty und das Biest

Zalando muss wachsen und begibt sich dafür in die Höhle des Löwens. Ein guter Plan. Jelena Juric

[1973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 20,21

Business Beauty

Das Geschäft mit der Schönheit

Zalando steigt ins boomende Beauty-Business ein. Mit klarer Ansage: Marktführerschaft

[4856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 17

Diese Woche

Mehr Speed: H&M startet mit Same Day Delivery

Filialist will schnellere Lieferangebote ausbauen

Der Druck in Sachen Schnelligkeit im E-Commerce steigt. Jetzt schaltet H&M einen Gang höher. Obwohl das Unternehmen zuletzt oft Probleme hatte, die normalen Lieferzeiten einzuhalten und dafür viel Kritik einstecken musste, startet es jetzt sogar mit

[1417 Zeichen] Tooltip
H&M PRESCHT VOR - Ausgewählte Online-Shops und ihre Lieferservices
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 6,7

Diese Woche

Zalando gibt Vollgas

Der Onlinehändler startet in Tschechien und Irland, eröffnet einen Beauty-Store in Berlin und will bis 2020 seinen Umsatz verdoppeln – auch auf Kosten des Ergebnisses

[6897 Zeichen] Tooltip
Umsatz steigt, Marge schwankt
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 7

Diese Woche

Zalando will an die Beauty-Budgets

Start mit Kosmetik – Concept Store in Berlin

Beauty-Offensive: Zalando hat das Kosmetik-Sortiment freigeschaltet. Mit dem passendem Lippenstift zum Kleid will der Fashion-Shop Platzhirschen wie dm, Rossmann und Douglas Marktanteile streitig machen und sich mit Nischen-Brands auch abseits des Ma

[1967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 26,27

Business

„Schnelligkeit ist nicht alles“

Jan Bartels verantwortet bei Zalando alle Aktivitäten rund um die Paketzustellung. Ein Gespräch über Kundenwünsche, KI und City Hubs

[7597 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 12

Hintergrund

Wachsender Einfluss

Zalando: Der Modehändler sucht die Balance zwischen klassischer Werbung und Pull-Kommunikation

Es gibt Gefühle und es gibt Zahlen: Gefühlt hat Zalando seine große Zeit als Referenzmarke der TV-Werbung nun schon seit einigen Jahren hinter sich. Aber schaut man auf die Zahlen, bleibt von dem inneren Abschied der Marke aus den Werbeinseln wenig ü

[6485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Amazons Flanke

Fashion lechzt nach Emotion.Die Bread & Butter macht es vor. Marcelo Crescenti

Finden sie Find – eine nicht ganz so einfache Aufgabe. Die neue Fashion-Eigenmarke von Amazon (Seite 19) versteckt sich noch im Dickicht des breiten Bekleidungsangebots des Online-Giganten. Doch der Start des ersten europäischen Eigenlabels des Konze

[2048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 54

Business

Marc O’Polo liefert für Zalando aus

In wenigen Wochen wird eine Filiale des Modeanbieters Marc O'Polo in der Berliner Friedrichstraße mit der Zalando-Plattform vernetzt. Im Rahmen eines Pilotprojekts werden dann einzelne Produkte der Marke aus Stephanskirchen, die über Zalando online b

[962 Zeichen] € 5,75

 
weiter