Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 26,27,28

    Business

    Durch die Blume

    Kein Hardselling. Keine Ärmelparaden. Kein Sale. Mode, außerhalb der gewohnten Umgebung, schafft Kaufimpulse. Von Pop-up über Flower Café bis Trunk Show. Neue Wege zum Kunden.

    [5374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 22,24

    Business

    HOTSPOT BERLIN

    Berliner Läden

    Von Acne bis Woolrich, von Flagship bis Pop-up: Ein Überblick über die interessantesten Neueröffnungen in der Hauptstadt. Für Inspiration zwischen den Messen.

    Rau und Reduziert: Der neue Flagship-Store von Acne steht auf jedem Shopping-Guide ganz oben. Zumal es der erste Laden der Schweden mit dem neuen Konzept ist. Mit cleanem Edelstahl und kalkigem Beton. Und praktischerweise gleich neben Andreas Murkudi

    [3784 Zeichen] € 5,75