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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 20,21

Business Payment

Einfacher zahlen, mehr kaufen

Große Department Stores kommen nicht an mobilen Payment-Lösungen vorbei, wenn sie für chinesische Touristen interessant bleiben wollen. Allmählich erwacht der Handel aus dem Dornröschenschlaf

[6687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 36

Business

Singles’ Day: Alibaba macht 22 Mrd. Euro

Der chinesische Aktionstag erzielt einen Verkaufsrekord – und kommt langsam nach Deutschland

[2332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 30

Business Rückblick 2016

Die Überflieger I

Die Online-Pure-Player wachsen deutlich zweistellig und erhöhen das Innovationstempo. Amazon, Alibaba und Zalando sind das Maß aller Dinge. Von Bert Rösch

[3835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 26,27

Business

„Die Positionierung ist der Schlüssel“

Alibaba-Deutschland-Chef Terry von Bibra über die Chancen und Tücken im chinesischen Online-Modehandel

Willkommen zurück in der Welt der Online-Pure Player. Haben Sie die schnelllebige und hochinnovative Internetbranche vermisst? Oder sind Sie bei Karstadt zum Multichannel-Fan geworden? Terry von Bibra: Ich bin damals zu Karstadt gegangen, weil ich

[9384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 42

Business Textillogistik

Die Bahn kommt - Bonprix fährt mit dem China-Zug

Der Hamburger Modeversender nutzt beim Sourcing verstärkt die Schiene – und schont dabei die Umwelt

[3943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 24,25,26

Business

Die Markenpiraten entern das Netz

Die zunehmende Online-Flut an Modeplagiaten stellt die Industrie vor große Probleme. Sie muss mit Technik, Justiz und Kommunikation gegensteuern.

Der Preis war der absolute Knaller. Nur 145,30 Euro sollte die Gucci-Tragetasche kosten, die die Verkäuferin Lena Wagner beim Googeln im Netz gefunden hatte. Die Euphorie über dieses Schnäppchen war so groß, dass die Bochumer Sekretärin das Angebot,

[15055 Zeichen] Tooltip
Zoll: Mehr Bekleidung, aber weniger Schuhe beschlagnahmt
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 024

Business

Das Tor zum chinesischen E-Commerce

Der zum Alibaba-Konzern gehörende Online-Marktplatz Tmall wird für westliche Marken immer attraktiver

Rund 25 Mrd. Dollar spülte der größte Börsengang der Geschichte vorige Woche in die Kassen des chinesischen E-Commerce-Konzerns Alibaba. Beobachter gehen davon aus, dass Firmengründer Jack Ma einen Großteil der Emissionserlöse in das weitere Wachstum des

[4249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 24

Business

Das Tor zum chinesischen E-Commerce

Der zum Alibaba-Konzern gehörende Online-Marktplatz Tmall wird für westliche Marken immer attraktiver

Rund 25 Mrd. Dollar spülte der größte Börsengang der Geschichte vorige Woche in die Kassen des chinesischen E-Commerce-Konzerns Alibaba. Beobachter gehen davon aus, dass Firmengründer Jack Ma einen Großteil der Emissionserlöse in das weitere Wachstum

[4249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 048 bis 049

Business Textillogistik

„Der chinesische Markt ist eine Riesennummer“

Das Reich der Mitte wird zunehmend für europäische und US-Webstores interessant

Lange Zeit war China die Nähstube der Welt. Doch inzwischen ist das Reich der Mitte auch als Absatzmarkt interessant. Im ersten Halbjahr 2011 erhöhten sich die EU-Exporte von gestrickter und gewebter Bekleidung nach China (ohne Hongkong) um 56% auf rund

[7373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 48,49

Business Textillogistik

„Der chinesische Markt ist eine Riesennummer“

Das Reich der Mitte wird zunehmend für europäische und US-Webstores interessant

Lange Zeit war China die Nähstube der Welt. Doch inzwischen ist das Reich der Mitte auch als Absatzmarkt interessant. Im ersten Halbjahr 2011 erhöhten sich die EU-Exporte von gestrickter und gewebter Bekleidung nach China (ohne Hongkong) um 56% auf r

[7373 Zeichen] € 5,75

 
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