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TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 038

Business Messen Modezentren

Messen in China: Sie schießen wie Pilze aus dem Boden

Die Messelandschaft Asiens, speziell Chinas, ist undurchsichtig. Es gibt viele Veranstaltungen aber wenige mit internationaler Bedeutung.

Der Weg zum Eingang der Bekleidungsmesse Chic in Peking gleicht einem Spießrutenlauf. Fliegende Händler versuchen den Passanten Eintrittskarten für die Modemesse zu verkaufen. Sie schreien, zupfen an den Ärmeln, stellen sich in den Weg. Wer durchkommt, f

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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 012

News

FOKUS

Eierhoff ante portas? Klaus Eierhoff ist als Vorstandsvorsitzender der luxemburgischen Thiel-Logistik AG zurückgetreten. Das gab den Gerüchten neue Nahrung, Eierhoff solle den Vorstandsvorsitz bei der KarstadtQuelle AG in Essen übernehmen. Ein Konzernspre

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TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 050

Business Thema

"Wir sind ja keine mickrige Veranstaltung"

Der CPD rennen Aussteller und Besucher davon. Mit der Messe steht der Modestandort Düsseldorf zur Disposition. Die TextilWirtschaft hat den Chef der Igedo Company gefragt: Was nun, Herr Kronen?

TW: Die letzte CPD hat viele in der Branche erschreckt. Manche sehen die Messe schon als sterbende Veranstaltung. Wird es die CPD in fünf Jahren noch geben? Manfred Kronen: Ja. Die Messe ist die einzige Plattform, wo sie zu relativ geringen Kosten eine

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Warum besuchen Sie die CPD?

Warum besuchen Sie die CPD nicht?
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HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 091

Report Messen und Ausstellungen

Chic auch in Peking

Manfred Kronen, Geschäftsführender Gesellschafter der Igedo Company über die Rolle der Messe als Vermarkter neuer Trends.

HORIZONT: Wie war der Erfolg der Damen- und Herrenmodemesse? Manfred Kronen: Erstaunlich gut. Es ist immer relativ leicht, Aussteller auf eine Messe zu bewegen, wenn man ein gutes Konzept hat. Der eigentlich schwierige Part ist aber die Besucher anzuzie

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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 089

Business Messen Modezentren

Besucherboom in Shanghai

Fashion China hat sich als Plattform für hochwertige Mode etabliert

Durch einen Anstieg der Besucherzahl um 78 % sieht sich die dritte Fashion China als Plattform für das Fashion-Business zwischen Asien und Europa etabliert. Dieser Besucherboom zeigt das rege Interesse Chinas an hochwertiger Mode: 8000 Besucher (im Vorjah

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TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 259

Business Messen Modezentren

Den Welthandel im Blick

Hong Kong Fashion Week spiegelt die internationalen Interessen Chinas

Veranstalter und Aussteller sind mit der zu Ende gegangenen Hong Kong Fashion Week, vom 16. bis 19. Januar im Hong Kong Convention and Exhibition Centre, sehr zufrieden. Insgesamt 818 (im Vorjahr 720) Aussteller aus 22 Ländern zeigten ein breites Spektrum

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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 083

Business Messen Modezentren

Expansion erwartet

Fashion China: Termin und Platz sind neu

Der Umzug der 1999 erstmals veranstalteten Fashion China in das neue Messegelände Shanghai Mart steht unter dem Zeichen der Expansion: Zur kommenden Veranstaltung vom 26. bis 28. September erwartet die Igedo Company, die zusammen mit dem CCPIT Tex, Bejing

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TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 098

Business Messen Modezentren

Kooperation in China

Messen in Peking und Shanghai sollen internationaler werden

Die Veranstalter der Modemesse Chic, die China Garment Association und das China World Trade Center, sowie die Organisatoren der Fashion China, CCPIT Tex und Igedo Company, haben eine umfangreiche Kooperation vereinbart. Beide Messen werden künftig von ei

[1733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 164

Business Messen Modezentren

Deutliche Steigerung in Sicht

Hong Kong Fashion Week ohne Europe Selection

Vom 11. bis 14. Juli öffnet die Hong Kong Fashion Week ihre Tore. Auf 8500 m² rechnet der Organisator Hong Kong Trade Development Council HKTDC mit 445 Ausstellern aus 18 Ländern und 13000 Besuchern. Damit hätten sich seit dem letzten Jahr die Zahlen der

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TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 100

Business Messen Modezentren

"Wir wollen Partnerschaften"

Dessous China und Fashion China sind langfristige Investitionen

Die Igedo Company ist seit 1996 mit Messeveranstaltungen in China aktiv. Geschäftsführer Gerald Böse glaubt an den stetig wachsenden Inlandsmarkt und an Shanghai als Messeplatz. Böse: "Wir wollen dort langfristige Partnerschaften entwickeln helfen und nic

[2051 Zeichen] € 5,75

 
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