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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 090

    Messen

    Erfahrungen deutscher Hersteller auf asiatischen Bekleidungsmessen: Kein Exporterfolg ohne genaue Planung - und Geduld

    Anbandeln mit den Asiaten

    bm Frankfurt - Der Weg nach Asien ist lang und beschwerlich; und jeder Schritt einer Expedition in den fremden Erdteil muß sorgfältig geplant werden. Das wissen jene deutschen Hersteller, die bereits auf Bekleidungsmessen in Asien ausgestellt haben. Im

    [9014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 123

    Industrie

    CPD-Workshop "Modemarkt China": Ein riesiges Marktpotential, das jedoch richtig erschlossen werden muß

    Wie umgarnt man die Chinesen?

    bm Düsseldorf - So manchem deutschen Bekleidungshersteller gilt das Land der Mitte als Markt der Zukunft. Welche Chancen hat die deutsche Mode dort? Darum ging es auf einem Workshop während der CPD, zu dem die Igedo eingeladen hatte. Die Volksrepublik C

    [6623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 087

    Industrie

    Gilmar: Deutsche Niederlassung für 1997 geplant

    Konzentration und Export-Ausbau

    gd Mailand - Das italienische Bekleidungsunternehmen Gilmar S.p.A. in Marignano bei Cattolica will Umsatz und Image stärken und setzt dazu auf eine neue Marken- und Produktstrategie. Verantwortlich für die Neuordnung ist Mario Massetti, der Anfang Septe

    [2767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 102

    Industrie

    Cracker

    In Deutschland Gas geben

    bd Neuss - Mit dem frischgebackenen Geschäftsführer und Mitgesellschafter Heinz Weber (früher Eikatex, Viersen) will die Cracker Fashion GmbH, Neuss, in Deutschland Gas geben. Seit 1993 ist sie mit einem Showroom im Imotex vertreten. Die gesamte Abwicklun

    [1882 Zeichen] € 5,75