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TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 22,23,24,25

Business Konsumenten

Value for Money

Hohe Inflation, wirtschaftliche Krisen und geopolitische Unsicherheiten belasten Verbraucherinnen und Verbraucher weltweit. Wie stark sie ihr Kaufverhalten angepasst haben und welche Folgen das für den Konsum 2024 hat, zeigt eine Studie der Unternehmensberatung Roland Berger und des Marktforschungsunternehmens Potloc.

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Branchenübergreifende Marktplätze vorn - Antworten auf die Frage: Welche Arten von Online-Einkaufskanälen werden Sie 2024 im Vergleich zu 2023 voraussichtlich häufiger besuchen? Discountanbieter vorn - Antworten auf die Frage: Welche drei der genannten stationären Einkaufsstätten werden Sie im Jahr 2024 im Vergleich zu 2023 häufiger besuchen? Preis und persönliche Beratung punkten - Antworten auf die Frage: Welche Maßnahmen des Einzelhandels würden Ihre Bereitschaft zum Einkaufen in physischen Geschäften erhöhen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 34,35

Business Factory Outlet

Express Shopping

Schnell mit dem Bus nach Wertheim: Vor allem Chinesen lieben die Designer-Marken im Outlet-Center. Eine Art moderne Kaffeefahrt.

[6846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 22,23,24

Business

Bekenntnis zur Ärmelparade

Adler richtet sich neu aus und konzentriert sich auf eine ältere Zielgruppe. Gleichzeitig verjüngt sich der Filialist und digitalisiert Prozesse und Kommunikation.

[8032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 20,21,22,23

Business

Herausforderung Hongkong

Die ehemalige britische Kolonie ist für deutsche Firmen noch immer das Eintrittstor in den asiatischen Markt. Doch Hongkong sucht seine Stellung in der internationalen Modewelt.

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Wirtschaft wächst langsamer Touristen bleiben weg Einzelhandelsumsätze brechen ein
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 18,19

Business

Langer Marsch in kleinen Schritten

Die Wirtschaft Chinas wächst langsamer. Doch das Land bietet deutschen Anbietern nach wie vor großes Potenzial. Sich dort zu etablieren, ist allerdings nicht einfach.

[8798 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 30

Spektrum CRM Kompetenztag 2013

Online berührt

Eine Studie von Defacto Research zeigt, welche Touchpoints Deutsche, US-Amerikaner und Chinesen bevorzugen. Gemeinsam ist ihnen die Vorliebe fürs Internet

Unter den Handelspartnern Deutschlands nimmt China nach Frankreich und den Niederlanden den dritten Rang ein. Dies sagt das Statistische Bundesamt. Dennoch bleibt das Reich der Mitte hierzulande meist unbeachtet. Speziell in Fragen des Marketings sch

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Auch Onliner kaufen gerne offline ein
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 030

Spektrum CRM Kompetenztag 2013

Online berührt

Eine Studie von Defacto Research zeigt, welche Touchpoints Deutsche, US-Amerikaner und Chinesen bevorzugen. Gemeinsam ist ihnen die Vorliebe fürs Internet

Unter den Handelspartnern Deutschlands nimmt China nach Frankreich und den Niederlanden den dritten Rang ein. Dies sagt das Statistische Bundesamt. Dennoch bleibt das Reich der Mitte hierzulande meist unbeachtet. Speziell in Fragen des Marketings schweif

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TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 036

Das Jahr Panorama 2010

Luxus läuft

Prada, Burberry, Gucci Group, LVMH, Hermès, Richemont, Polo Ralph Lauren - etliche der großen Namen verzeichnen in diesem Jahr massiv zweistellige Zuwächse, nicht selten zwischen 20 und 30%, und das in aller Regel auf Plus-Vorlagen aus 2009. Louis Vuitto

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 026

Business

Wachsen am Fjord

Eigene Marken, straffes Management und enge Zusammenarbeit - damit sind die Mitglieder des zweitgrößten norwegischen Einkaufsverbands, Til Henne, in einem der reichsten Länder Europas auf Expansionskurs.

Es gibt in Norwegen ein Sprichwort", sagt Jon Smestad. "Als Gott die Welt schuf, gab er den Norwegern das Öl." Der Inhaber und Geschäftsführer des Modefilialisten Chantal lacht, er ist Ingenieur und hat jahrelang in der Ölbranche gearbeitet. Die großen

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NORWEGEN
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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 049

Business Panorama Industrie

China bietet noch großes Potenzial

Pro-Kopf-Nachfrage liegt weit über dem weltweiten Durchschnitt

In China gibt es trotz eines geringen Bevölkerungswachstums von 0,6% noch ein erhebliches Potenzial für den Absatz von Textilien. Das sagte der Präsident der Vereinigung China National Textiles and Apparel Council (CNTAC), Yuzhou Du, bei der Konferenz de

[1397 Zeichen] € 5,75

 
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