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TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

Digital Einkauf

Digitale Order

Stand war gestern

Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

[10314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Maximaler Hype-Faktor

Der Luxus jagt den Millennials und der Generation Z nach. Mit Streetwear-Designern wie Virgil Abloh und Kim Jones. Und mit E-Commerce. Das Potenzial ist enorm. Die Risiken ebenso.

[12700 Zeichen] Tooltip
LOUIS VUITTON: HÖCHSTER UMSATZ - Top 3-Marken von LVMH, Kering und Richemont nach Jahresumsatz 2017 (in Mrd. Euro) GUCCI HAT DIE MEISTEN STORES - Top 3-Marken von LVMH, Kering, Richemont; Anzahl der eigenen Läden ONLINE-BOOM: BIS 2025 EIN VIERTEL ALLER UMSÄTZE IM NETZ - Anteile der Vertriebskanäle am weltweiten Luxusumsatz GUCCIS HÖHENFLUG - Organisches Wachstum 2015-2017 (in %) VOLLE KASSEN - Barbestand der Marktkapitalisierung bis 2023 TOPSELLER IM LUXUSMARKT - Umsatz 2017 in Mrd. Euro und Zuwachs gegenüber 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 7

Diese Woche

Chinesen wollen Bally und Lanvin

Asiatische Konzerne wetten auf Europas Luxussektor

Chinesische Investoren sind auf Shopping-Tour in Europa. Mit Bally und Lanvin stehen gleich zwei europäische Luxushäuser unmittelbar vor dem Verkauf an Gruppen aus dem Reich der Mitte. Bereits entschieden ist das Buhlen um Bally. Der Schweizer Sch

[1546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 037

Business

Ein Hermès-Luxustempel für Shanghai

Nach Paris, New York, Tokio und Seoul hat nun auch Shanghai ein Maison Hermès. Auf über 1200 m², verteilt auf drei Etagen, präsentiert das Luxusgüter-Unternehmen einen Querschnitt seiner Produktpalette. Dazu kommt eine mehr als 200 m² große Ausstellungsf

[648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 37

Business

Ein Hermès-Luxustempel für Shanghai

Nach Paris, New York, Tokio und Seoul hat nun auch Shanghai ein Maison Hermès. Auf über 1200m², verteilt auf drei Etagen, präsentiert das Luxusgüter-Unternehmen einen Querschnitt seiner Produktpalette. Dazu kommt eine mehr als 200m² große Ausstellung

[646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 023

Thema der Woche

Esprit in Zahlen

2007/08 war Esprits bestes Jahr. Seidem hat sich einiges verändert. So ist der Retail jetzt zwar größter Umsatzbringer, aber nicht mehr profitabel.

— Esprit wird 1968 von Susie und Doug Tompkins in San Francisco ins Leben gerufen. In Europa und damit auch in Deutschland ist das Unternehmen seit 1976 aktiv. Seit 1993 ist Esprit an der Hongkonger Börse gelistet. Zwei Jahre später wird Heinz Krogner De

[4353 Zeichen] Tooltip
Umsatz stabil - Gewinn bricht ein

WHOLESALE VERLIERT
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 23

Thema der Woche

Esprit in Zahlen

2007/08 war Esprits bestes Jahr. Seidem hat sich einiges verändert. So ist der Retail jetzt zwar größter Umsatzbringer, aber nicht mehr profitabel.

— Esprit wird 1968 von Susie und Doug Tompkins in San Francisco ins Leben gerufen. In Europa und damit auch in Deutschland ist das Unternehmen seit 1976 aktiv. Seit 1993 ist Esprit an der Hongkonger Börse gelistet. Zwei Jahre später wird Heinz Krogne

[4353 Zeichen] Tooltip
Umsatz stabil - Gewinn bricht ein WHOLESALE VERLIERT
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 006

Diese Woche

Esprit: Van der Vis plant Revolution in Ratingen

Die Schlagzeilen, für die Esprit in der jüngsten Zeit sorgte, waren nicht berauschend. Und Meldungen zu neuen Kampagnen und Mode-Kooperationen konnten die starken Umsatzrückgänge im Wholesale in den vergangenen zwei Jahren nicht kaschieren. Zuletzt musst

[2161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 6

Diese Woche

Esprit: Van der Vis plant Revolution in Ratingen

Die Schlagzeilen, für die Esprit in der jüngsten Zeit sorgte, waren nicht berauschend. Und Meldungen zu neuen Kampagnen und Mode-Kooperationen konnten die starken Umsatzrückgänge im Wholesale in den vergangenen zwei Jahren nicht kaschieren. Zuletzt m

[2161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 004 bis 005

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für rund 2

[5006 Zeichen] Tooltip
VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN

SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

 
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