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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Zaras neue Welt

Inditex präsentiert ein neues Store-Design und greift weiter an: 2012 eröffnen in Deutschland so viele Läden wie nie zuvor. Ein neues Konzept steht vor dem Markteintritt.

Pablo Isla ist eigentlich kein Mann der großen Worte. Dezent und ohne viel Aufsehen spult der Inditex-Chef bei Bilanzpressekonferenzen für gewöhnlich sein Programm ab. Doch in diesem Augenblick gilt es, Großes zu verkünden. Und man merkt ihm die Aufregun

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Starke Entwicklung - Umsatz und Nettogewinn der Inditex-Gruppe in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Zaras neue Welt

Inditex präsentiert ein neues Store-Design und greift weiter an: 2012 eröffnen in Deutschland so viele Läden wie nie zuvor. Ein neues Konzept steht vor dem Markteintritt.

Pablo Isla ist eigentlich kein Mann der großen Worte. Dezent und ohne viel Aufsehen spult der Inditex-Chef bei Bilanzpressekonferenzen für gewöhnlich sein Programm ab. Doch in diesem Augenblick gilt es, Großes zu verkünden. Und man merkt ihm die Aufr

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Starke Entwicklung - Umsatz und Nettogewinn der Inditex-Gruppe in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 036

Business Panorama Industrie

Exporte nach China deutlich gestiegen

In den ersten sechs Monaten dieses Jahres sind die Exporte der 15 EU-Staaten von gestrickter und gewebter Bekleidung nach China ohne Hongkong um 56% auf 234 Mill. Euro gestiegen. Nach Hongkong wurden im gleichen Zeitraum Bekleidung für knapp 500Mill. Eur

[600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 36

Business Panorama Industrie

Exporte nach China deutlich gestiegen

In den ersten sechs Monaten dieses Jahres sind die Exporte der 15 EU-Staaten von gestrickter und gewebter Bekleidung nach China ohne Hongkong um 56% auf 234 Mill. Euro gestiegen. Nach Hongkong wurden im gleichen Zeitraum Bekleidung für knapp 500Mill.

[600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 004 bis 005

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für rund 2

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VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN

SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 4,5

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für ru

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VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
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TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 026

Business

Wachsen am Fjord

Eigene Marken, straffes Management und enge Zusammenarbeit - damit sind die Mitglieder des zweitgrößten norwegischen Einkaufsverbands, Til Henne, in einem der reichsten Länder Europas auf Expansionskurs.

Es gibt in Norwegen ein Sprichwort", sagt Jon Smestad. "Als Gott die Welt schuf, gab er den Norwegern das Öl." Der Inhaber und Geschäftsführer des Modefilialisten Chantal lacht, er ist Ingenieur und hat jahrelang in der Ölbranche gearbeitet. Die großen

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NORWEGEN
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TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 022

Business

"Ich habe nicht mal einen Computer"

Jeder kennt sein Streifenmuster. Er ist einer der erfolgreichsten britischen Designer. Und einer der ungewöhnlichsten. Ein Gespräch mit Sir Paul Smith.

TW: Sir Paul Smith, Sie sind nicht nur Designer sondern auch Mehrheitseigner und CEO der Paul Smith Group Holdings Ltd. Lassen Sie uns zunächst übers Business reden. Paul Smith: Gerne. Eigentlich ist es ja ein Wunder, dass ich hier sitze, da ich weder D

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TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 024

Business

"Arroganz ist in diesen Zeiten fehl am Platz"

Esprit-CEO Ronald van der Vis über seine Pläne, über Fehler, Dirigenten und warum er kein T-Shirt designen wird

TW: Mussten Sie lange über das Angebot nachdenken, Esprit-CEO zu werden? Ronald van der Vis: Ja, denn ich wollte unbedingt die richtige Entscheidung treffen. Pearle Europe ist ein erfolgreiches Unternehmen, es gab eigentlich keinen Grund, zu wechseln. M

[19518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

Business

"Wir wollen stets überraschen"

Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

[15066 Zeichen] € 5,75

 
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