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TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 4,5

New Luxury

Alles bleibt anders – Luxus definiert sich neu

Alles bleibt anders oder Nix is fix – Film- und Songtitel wie diese treffen mehr denn je auf die aktuelle Entwicklung im Luxusmarkt zu. Die Umwälzungen sind größer denn je. Das Konsumverhalten und die Zielgruppen wandeln sich dramatischer denn je. Di

[6952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 32,34

Business

Von der Schildkröte zum Hasen

Produzieren und liefern kann er wie kaum ein anderer. Jetzt will Spencer Fung, Chef des weltgrößten Beschaffers Li&Fung die digitale Lieferkette für die Branche schaffen.

[6320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 36

Business

Singles’ Day: Alibaba macht 22 Mrd. Euro

Der chinesische Aktionstag erzielt einen Verkaufsrekord – und kommt langsam nach Deutschland

[2332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 4

Diese Woche

Starkes Jahr für die Luxusbranche

Umsätze steigen 2017 voraussichtlich um 6%. Auch dank Streetwear für Millennials.

Das Jahr 2017 entpuppt sich für die Luxusbranche als deutlich besser als ursprünglich gedacht. Dank einer starken Nachfrage chinesischer Kunden und der Millennials dürften die Umsätze der Branche dieses Jahr wechselkursbereinigt um 6% auf dann 262Mrd

[3746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Luxus muss sich wieder lohnen

Die Antwort auf die Schwäche einst vielversprechender Märkte muss heißen: Mehr Produktivität Marcelo Crescenti

[1991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 022

Business

Der Online-Handel wird international

Die Expansion von Web-Stores ins Ausand war das große Thema des 3. Europäischen Online-Handelskongresses in Berlin

Internationalisierung ist derzeit das größte Wachstumsfeld im deutschen E-Fashion-Geschäft. Das wurde auf dem 3. Europäischen Online-Handelskongress in Berlin deutlich, wo sich zahlreiche Vorträge und Diskussionen um dieses Thema rankten. „Der deutsch

[3582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 22

Business

Der Online-Handel wird international

Die Expansion von Web-Stores ins Ausand war das große Thema des 3. Europäischen Online-Handelskongresses in Berlin

Internationalisierung ist derzeit das größte Wachstumsfeld im deutschen E-Fashion-Geschäft. Das wurde auf dem 3. Europäischen Online-Handelskongress in Berlin deutlich, wo sich zahlreiche Vorträge und Diskussionen um dieses Thema rankten. „Der de

[3582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 054

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

Baumwolle: Ein teures Gut

Baumwolle ist in diesem Jahr so teuer wie seit 15 Jahren nicht mehr. Höhere Nachfrage und Spekulation befeuern die Preise an den Rohstoffbörsen. Um eine Anhebung der Verkaufspreise wird die Branche nicht herumkommen, meint Ulrike Wollenschläger.

Er steigt und steigt und steigt. Gingen die meisten Experten am Anfang dieses Jahres bei den kletternden Baumwollpreisen noch von einem kurzfristigen " Ausrutscher" nach oben aus, so war spätestens im März klar, dass das Ganze nichts mit börsenbedingten

[6329 Zeichen] Tooltip
BAUMWOLLE WIRD TEUERER - Baumwollpreis-Entwicklung (FE-Index) in US-Cent/lb von November 2009 bis November 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 006

News

Laute Mode, leiser Start

Die Kunden sind begeistert, aber die Schlangen sind kürzer als bei früheren Designer-Kooperationen. Für H&M ist die Zusammenarbeit mit Lanvin wohl trotzdem ein Marketing-Erfolg.

Dienstag, 7 Uhr morgens, auf der Frankfurter Zeil. Es ist noch dunkel. Der H&M-Store ist umzäunt, eine Hand voll Bodyguards und Mitarbeiter stehen davor, daneben, dahinter. Und nur wenige Kunden. Um ein ähnliches Chaos wie bei vorangegangenen Kooperation

[7594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 016

News Kommentar

Hongkong ist die Zukunft, Husum auch

Mit Macht drängen die internationalen Luxus-Labels nach Asien. Für die Modemarken der Mitte bleiben Osnabrück, Mannheim und Ravensburg aber mindestens so wichtig wie Shanghai, Peking und Hongkong.

50% Umsatz-Plus in der Region Asien-Pazifik. Meldet Burberry fürs erste Halbjahr (TW 42, Seite 5). Kräftige Zuwächse auch bei LVMH und Versace - dem Asien-Geschäft sei Dank. Die Luxusmode-Anbieter überschlagen sich derzeit mit Erfolgsmeldungen. Neue Stor

[5781 Zeichen] € 5,75

 
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