Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 4,5

    Diese Woche

    Groß, größer, Inditex

    Umsatz steigt um 12% auf 23,3 Mrd. Euro – bis zu 200 Ladenschließungen geplant

    Inditex hat im vergangenen Geschäftsjahr 2016/17 (31. Januar) erneut für Rekorde gesorgt und seine Position als größter Modefilialist der Welt ausgebaut. Die Umsätze des spanischen Konzerns (u.a. Zara) sind um 12% auf 23,3 Mrd. Euro gestiegen. Bemerk

    [5078 Zeichen] Tooltip
    Gewinnmarge
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 036

    Business

    Schnäppchenjäger sollen die Kassen klingeln lassen

    P&C Düsseldorf, SinnLeffers und Breuninger starten Ende November Standalone-Outlets

    Restanten aus den bundesweiten Filialen verkaufen und neue, preisfixierte Zielgruppen ansprechen: Das Geschäft mit den Händler-Outlets floriert. Mit Peek& Cloppenburg Düsseldorf, Breuninger und SinnLeffers starten in diesem Monat drei nationale Multilabe

    [2771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 36

    Business

    Schnäppchenjäger sollen die Kassen klingeln lassen

    P&C Düsseldorf, SinnLeffers und Breuninger starten Ende November Standalone-Outlets

    Restanten aus den bundesweiten Filialen verkaufen und neue, preisfixierte Zielgruppen ansprechen: Das Geschäft mit den Händler-Outlets floriert. Mit Peek&Cloppenburg Düsseldorf, Breuninger und SinnLeffers starten in diesem Monat drei nationale Multil

    [2767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 048

    Business Handel

    "Na ja, Prada würde passen"

    Local Business: Beckmann&Grösser in Gelsenkirchen-Buer wächst, investiert und baut auf eigenen Stil

    Einerseits ist sie glücklich, andererseits genervt. Christine Beckmann-Grösser führt eines der vielleicht geschmackvollsten DOB-Sortimente im Westen der Republik. Ihr Mann Matthias gegenüber ein erlesenes Männermode-Angebot. "Und dann wollen wir mal wied

    [3917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 051

    Business Handel

    Läden verzweifelt gesucht

    Expo Real: Starke Nachfrage von Discountern - zahlreiche neue Shopping-Center

    Der knallgelbe Takko-Stand sticht sofort heraus. Er fällt auf, zwischen all den anderen mit ihren raffinierten Computeranimationen und beeindruckenden Shopping Center-Modellen, auf der Messe für Gewerbeimmobilien Expo Real in München. Mit dem Telgter Disc

    [4311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S013 (013)

    Das Jahr Handel

    Das Dilemma der großen Flächen

    C & A, Karstadt, SinnLeffers - Handelsriesen auf Profil-Suche

    Die Branchenentwicklung 1998 hat erneut gezeigt: Die Zukunft gehört Handelskonzepten, die es mit einer eindeutigen Zielgruppenausrichtung, mit einer klaren Sortimentsaussage, einem vernünftigem Preis/Leistungsverhältnis und mit einer dazu passenden, zeitg

    [5029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 046

    Handel

    C & A: Der Bekleidungsfilialist plant, seinen textilen Sortimenten ein klareres Profil zu geben

    Riese in der Krise

    Auch für die Zukunft steht es bei der C & A Mode & Co., Düsseldorf, außer Frage, in der Hauptsache Textilit zu sein. Daran werden Untervermietungen von Flächen und Shop-Systeme nichts ändern. Der Bekleidungsriese hat vielmehr in erster Linie neue Konzep

    [9085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

    Diese Woche

    C & A: Sport, Spiel, Food

    be Düsseldorf - Mit Sportartikeln, Spielwaren und Snacks startet C & A eine neue Sortiments-Offensive. "In konjunkturell schwierigen Zeiten, die wir bekanntlich in Umsatz und Ertrag auch zu spüren bekommen, muß man sein angestammtes Angebot um neue, zeitg

    [2112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 014

    Handel

    C & A: Auch 1996 läuft bisher unbefriedigend

    Belebung erst im nächsten Jahr

    be Düsseldorf - C & A beklagt für 1995 starke Einbrüche bei Umsatz und Ertrag. Offiziell sieht man in Düsseldorf keinen Grund, die bisherige Strategie zu ändern. "Wir sind mit dem vergangenen Geschäftsjahr nicht zufrieden, daran gibt es nichts zu deutel

    [4043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    C&A sucht Weg aus Umsatztal

    Pilot-Kooperation mit McDonald's, Forum und Friseur Klier

    DÜSSELDORF Der Textilriese C&A Mode & Co. will seinen schwachen Umsatz - 1994 rund eine halbe Milliarde Mark Verlust - mit Geschäftspartnern und der vorrangigen Präsentation mittlerer und höherer Preislagen beleben. "Wir setzen voll und ganz auf Erlebni

    [2026 Zeichen] € 5,75