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TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 48,49

Business Brexit

Deal oder No Deal?

Eigentlich hätte Ende Oktober in Sachen Brexit alles erledigt sein sollen. Aber es gibt noch immer keinen unterschriftsreifen Vertrag. Die deutschen Unternehmen hadern mit der Ungewissheit und können nur rätseln.

[5672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 9

Diese Woche

Wäsche-Offensive startet in Mannheim

AppelrathCüpper eröffnet erste Flächen bundesweit

Nach zweimonatiger Umbauzeit startete AppelrathCüpper in Mannheim mit der ersten Wäschefläche. Auf 350m² zeigt der Kölner Filialist im Basement eine großzügige Wäschewelt im skandinavischen Stil (Konzeption: Schwitzke, Düsseldorf). In hellem Ambiente

[1230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 22,23

Business

Galeria Kaufhof: Alles wieder gut?

Nach Tagen voller Horrormeldungen beobachten viele Lieferanten jetzt deutlich genauer und kritischer, was in Köln vor sich geht. Denn die Warenhauskette ist für sie als Absatzkanal von immenser Bedeutung.

[4977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 088

Fashion TW-Studie Wäsche

Das Sortiment

Markenmacher, Multichannel & Moneten

Der Vertrieb von Wäsche und Dessous über das Internet wird die Handelsstruktur in der Wäschebranche weiter verändern. Jeder zweite Wäschehändler rechnet mit wachsenden Umsätzen im Online-Handel.

BH-Bestellungen aus dem Internet - was vor einigen Jahren für viele Kundinnen noch mit einem Schmuddel-Image assoziiert wurde, stellt sich heute als Markt mit "sauberem" Wachstumspotenzial dar. Immerhin geben die Deutschen dieses Jahr rund 10,9 Mrd. Euro

[8092 Zeichen] Tooltip
ONLINE-SHOPS LEGEN AM STÄRKSTEN ZU - Anteile Händler, die von steigenden Wäscheumsätzen der folgenden Absatzwege in den nächsten 5 Jahren ausgehen

HANDEL IST OPTIMISTISCH - Umsatzerwartung im eigenen Geschäft in den nächsten 2 Jahren

BH'S BIS 60 € SIND STARK - Umsatzanteile BHs in den jeweiligen Preisgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 074

Fashion

Labels to watch

Okay Brasil Ipanema-Girl Ein Hauch von Ipanema am Baggersee. Okay Brasil ist eine verspielte Bademode-Kollektion des italienischen Beachwear-Herstellers Gilda & Co in Offanengo bei Cremona (u.a. für La Rinascente, Coin, Oviesse, Migros oder Otto Versa

[5389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 040

Business Industrie

Kalkulierte Skandale

Sex sells: Die Modewerbung setzt mehr denn je auf Provokation.

Im Herbst 2003 sorgte Galeries Lafayette in Paris für Aufsehen. Zur Eröffnung der 2600 m² großen Wäscheabteilung boten professionelle Striptease-Tänzerinnen lerneifrigen Kundinnen kostenlose Entkleidungskurse an. Der Skandal war perfekt, Frauenverbände pr

[3210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 028

Fashion

Das Drunter wird zum Drüber

Die neue Kombilehre

Schon in diesem Sommer setzten die Rhythm&Blues-Stars Beyonce und Sean Paul den neuen, wäschigen Fashion-Trend in ihren Videos um. Ob Unterhemd oder Bikini-Top, Swimshort oder Satin-BH, Wäsche und Bademode fristen nicht länger ein verstecktes Dasein unter

[2617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 040

Fashion

Bodyfashion entdeckt die 50er Jahre

Die neue Lust am Locken

In ihrem neuen Musik-Video "Hollywood" setzt Pop-Diva Madonna wieder einmal modische Akzente. In Anspielung auf Marilyn Monroe, Jane Mansfield oder Schwimmstar Esther Williams rekelt sich die Stil-Ikone mit Lidstrich und angeklebten Wimpern als Femme fata

[3251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 040

Fashion

5. Innovationsforum Body- & Legwear in Leipzig: Das Phänomen Wellness

Zwischen Mythos und Moneten

Geschätzte 47,7 Milliarden Euro beträgt das deutsche Marktvolumen von Wellness-Produkten aller Art im Jahr 2005. Welche Möglichkeiten hat der Handel, um Wäsche und Bademode unter dem Wellness-Gedanken zu vermarkten? Der Gesundheitsschuh-Hersteller Birke

[4107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 084

Fashion

Weihnachts-Programme

Orientalisches für's Fest

Die Wäscheindustrie stellt aktuell die neuen Weihnachts-Programme vor. Ein zentrales Thema: Motive aus Tausendundeiner Nacht. Während draußen das Thermometer auf 30 Grad steigt, feilt die Tag- und Nachtwäsche-Industrie in letzten Schritten an ihren We

[1238 Zeichen] € 5,75

 
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