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Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 21,22

Journal

„Der Staat hat hier klar versagt“

Kik-Chef Patrick Zahn über ungleiche Bedingungen in der Pandemie, den Bürokratie-Wahn aus Brüssel und billige T-Shirts in teuren Zeiten.

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Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 12

Hintergrund

Scharf auf Luxus

TV versus Print: Fernsehvermarkter wollen an die Premium-Etats der Zeitschriften, doch das dürfte schwierig werden

Elegant ist die neue Runde im Gattungskampf zwischen Print und TV, edel und gut. Nicht wegen der jeweils verantwortlichen Akteure, deren Wortwahl ist nach wie vor alles andere als nobel: Dass Pro Sieben Sat 1 (P7S1) weiter Werbeumsätze von Print gewi

[8125 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 012

Hintergrund

Scharf auf Luxus

TV versus Print: Fernsehvermarkter wollen an die Premium-Etats der Zeitschriften, doch das dürfte schwierig werden

Elegant ist die neue Runde im Gattungskampf zwischen Print und TV, edel und gut. Nicht wegen der jeweils verantwortlichen Akteure, deren Wortwahl ist nach wie vor alles andere als nobel: Dass Pro Sieben Sat 1 (P7S1) weiter Werbeumsätze von Print gewinnen

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Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Infoquelle Laden

Für Luxuskunden spielt das Fachgeschäft nach wie vor eine zentrale Rolle beim Kauf von Mode und Bekleidung. Das Internet folgt jedoch dichtauf, wie die „Mindshare Luxury Study“ zeigt. Je nach Luxustyp gibt es jedoch Unterschiede im Konsum- und Medien

[344 Zeichen] Tooltip
Infoquelle Laden - Wo sich Luxuskäufer zu Mode informieren
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Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

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Für Luxuskunden spielt das Fachgeschäft nach wie vor eine zentrale Rolle beim Kauf von Mode und Bekleidung. Das Internet folgt jedoch dichtauf, wie die „Mindshare Luxury Study“ zeigt. Je nach Luxustyp gibt es jedoch Unterschiede im Konsum- und Mediennutz

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Infoquelle Laden - Wo sich Luxuskäufer zu Mode informieren
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Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 21

Praxis

Luxus ist nicht gleich Luxus

Mindshare-Studie: Einstellung zu und Konsum von Exklusivmarken unterscheidet sich je nach Typ deutlich

Wertkonservativ oder trendbewusst, Schausteller oder stiller Genießer – Luxustypen unterscheiden sich deutlich. Zu diesem Ergebnis kommt Mindshare in seiner Luxusstudie. Zugrunde liegt ein Datenstamm von über 5000 Befragten, die als Luxuskäufer 16 Pr

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Luxustypen unterscheiden sich - Prozentuale Verteilung der Typen innerhalb des Luxussegments Ausgaben variieren - Luxustypen und ihre Ausgaben in den vergangenen 12 Monaten Luxustypen und ihre Lieblinge - Top 3 Markenaffinität des jeweiligen Luxustyps Infoquelle Laden - Wo sich Luxuskäufer zu Mode und Bekleidung informieren
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Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 021

Praxis

Luxus ist nicht gleich Luxus

Mindshare-Studie: Einstellung zu und Konsum von Exklusivmarken unterscheidet sich je nach Typ deutlich

Wertkonservativ oder trendbewusst, Schausteller oder stiller Genießer – Luxustypen unterscheiden sich deutlich. Zu diesem Ergebnis kommt Mindshare in seiner Luxusstudie. Zugrunde liegt ein Datenstamm von über 5000 Befragten, die als Luxuskäufer 16 Prozen

[2620 Zeichen] Tooltip
Luxustypen unterscheiden sich - Prozentuale Verteilung der Typen innerhalb des Luxussegments

Ausgaben variieren - Luxustypen und ihre Ausgaben in den vergangenen 12 Monaten

Luxustypen und ihre Lieblinge - Top 3 Markenaffinität des jeweiligen Luxustyps
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HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 011

Hintergrund

Ihre Empfehlung: unbezahlbar

Modeblogs: Ihre steigende Popularität hält enorme Chancen für Marken bereit, wenn die Unternehmen es richtig angehen Miriam Hebben

Before it's in fashion, it's in Vogue. Mit diesem Claim wirbt die Mutter aller Modemagazine auch heute noch um Leser, dabei sind es meist nicht mehr die Zeitschriften, die Trends machen. Heute gilt: Before it's in Vogue, it's online. Und zwar nicht unbed

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HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 013

Hintergrund

Zwei Labels, eine Mission

S.Oliver: Textilmarke geht langfristige Kooperation mit Universal Music ein Miriam Hebben

Spätestens seit den 50er Jahren gehören Mode und Musik zusammen. Junge Frauen zelebrierten den Rock'n'Roll mit Petticoats und locker gebundenen Pferdeschwänzen, die Industrie erkannte das Vermarktungspotenzial ihrer Lifestyle-Welt - die sich kurz darauf

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HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 018

Marketing

"Levi's bietet genug zur Abgrenzung"

Business Forum: Heiko Klauer, Deutschland-Marketingchef von Levi's, über die Rolle der Musik in der Kommunikation

Es gibt immer einen anderen Weg, um an die Dinge heranzugehen. Marken machen zu oft das Gleiche", sagte Starfotograf Oliviero Toscani, der einst mit der Benetton-Schockwerbung für Furore sorgte, zum Abschluss des 3. Business Forums "Modemarken machen" vo

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