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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 034

Business

T-Shirts statt Tonträger

Universal Music will mit der Merchandise-Tochter Bravado und dem Label Amplified auch im Modemarkt Hits landen

Kennen Sie The Rolling Stones? Lady Gaga? Guns’n’Roses? Wahrscheinlich. Die meisten verbinden diese Namen mit Musik. Doch die Stars verdienen ihr Geld nicht ausschließlich mit ihren Songs, sondern auch mit Kleidung. Ihre Konterfeis, Songtexte und Platten

[4922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 34

Business

T-Shirts statt Tonträger

Universal Music will mit der Merchandise-Tochter Bravado und dem Label Amplified auch im Modemarkt Hits landen

Kennen Sie The Rolling Stones? Lady Gaga? Guns’n’Roses? Wahrscheinlich. Die meisten verbinden diese Namen mit Musik. Doch die Stars verdienen ihr Geld nicht ausschließlich mit ihren Songs, sondern auch mit Kleidung. Ihre Konterfeis, Songtexte und Pla

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TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 059

Business Panorama Handel

Crämer-Laden im Netz

Online-Shop von Crämer & Co ist gestartet

Alte Straßenbahnsitze vor der Umkleidekabine, 50er Jahre-Vitrinen zur Accessoires-Präsentation – wer die Läden von Crämer&Co kennt, der weiß: Stefan Crämer und Dietmar Senft legen Wert aufs Detail. Um Atmosphäre zu schaffen, sind alte Möbelstücke Bestand

[2869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 59

Business Panorama Handel

Crämer-Laden im Netz

Online-Shop von Crämer & Co ist gestartet

Alte Straßenbahnsitze vor der Umkleidekabine, 50er Jahre-Vitrinen zur Accessoires-Präsentation – wer die Läden von Crämer&Co kennt, der weiß: Stefan Crämer und Dietmar Senft legen Wert aufs Detail. Um Atmosphäre zu schaffen, sind alte Möbelstücke Bes

[2869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 038

Business

„Converse ist wie Coca-Cola“

Der Chuck allein ist nicht genug, Converse setzt hierzulande auf ein immer breiteres Angebot. Für Herbst 2012 wird die Textilsparte stark ausgebaut. Sie soll künftig weltweit einheitlich sein.

Trends kommen und gehen. Der Chuck von Converse ist schon oft in Mode gekommen – und wieder „gegangen“. Doch seit einiger Zeit hält er sich unerschütterlich: Modeaffine Kunden jeden Alters tragen den Schuh seit Saisons. Ein Ende scheint nicht in Sicht.

[3958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 38

Business

„Converse ist wie Coca-Cola“

Der Chuck allein ist nicht genug, Converse setzt hierzulande auf ein immer breiteres Angebot. Für Herbst 2012 wird die Textilsparte stark ausgebaut. Sie soll künftig weltweit einheitlich sein.

Trends kommen und gehen. Der Chuck von Converse ist schon oft in Mode gekommen – und wieder „gegangen“. Doch seit einiger Zeit hält er sich unerschütterlich: Modeaffine Kunden jeden Alters tragen den Schuh seit Saisons. Ein Ende scheint nicht in Sich

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TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 026

Business

Kanal voll?

Jahr für Jahr geben die Deutschen mehr aus im Netz. Online ist das Wachstumsfeld Nummer eins. Wie viel Platz gibt es noch im Young Fashion-Markt?

Was haben Bershka, Monki, Hallhuber, Sessùn, Ralph Lauren, Galeria Kaufhof, Karen Millen, Roland Schuhe und Moncler gemeinsam? Sie alle sind in Deutschland mit einem Online-Shop an den Start gegangen. Und das vor weniger als vier Wochen. Die Liste könnte

[6605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 26

Business

Kanal voll?

Jahr für Jahr geben die Deutschen mehr aus im Netz. Online ist das Wachstumsfeld Nummer eins. Wie viel Platz gibt es noch im Young Fashion-Markt?

Was haben Bershka, Monki, Hallhuber, Sessùn, Ralph Lauren, Galeria Kaufhof, Karen Millen, Roland Schuhe und Moncler gemeinsam? Sie alle sind in Deutschland mit einem Online-Shop an den Start gegangen. Und das vor weniger als vier Wochen. Die Liste kö

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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 028 bis 030

Business

„Armani macht auch immer ähnliche Sachen“

Desigual gehört zu den am schnellsten wachsenden Modeunternehmen. In nur vier Jahren haben die Spanier ihren Umsatz mehr als verfünffacht. Dieses Jahr sollen es 550 Mill. Euro werden. Im TW-Interview spricht Desigual-CEO Manel Adell über Wachstumsstr

Was machen die Geschäfte in Deutschland, Herr Adell? Manel Adell: Es läuft nach wie vor sehr gut. In Deutschland haben wir inzwischen 1200 Kunden. Zum Jahresende werden wir 25 eigene Läden haben. In Herbst eröffnen wir einen großen Laden an der Düsseldo

[12544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 28,29,30

Business

„Armani macht auch immer ähnliche Sachen“

Desigual gehört zu den am schnellsten wachsenden Modeunternehmen. In nur vier Jahren haben die Spanier ihren Umsatz mehr als verfünffacht. Dieses Jahr sollen es 550 Mill. Euro werden. Im TW-Interview spricht Desigual-CEO Manel Adell über Wachstumsstr

Was machen die Geschäfte in Deutschland, Herr Adell? Manel Adell: Es läuft nach wie vor sehr gut. In Deutschland haben wir inzwischen 1200 Kunden. Zum Jahresende werden wir 25 eigene Läden haben. In Herbst eröffnen wir einen großen Laden an der Dü

[12545 Zeichen] € 5,75

 
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