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    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Modemarkt Sale will als Lizenzmarke ins Niedrigpreissegment / Agenturpitch läuft

    Unterhaltung und Wärme gegen die Krise

    Frankfurt / In diesem Jahr hat sich Thomas Schumann viel vorgenommen: die Wiederbelebung der Modemarke "Sale". Anfang der 90er Jahre hatte Schumann für viel Furore und einen spektakulären Rechtsstreit gesorgt, als er in Europa unterdiesem Label mit gebrau

    [2271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Modemarkt Hersteller forcieren Imagewerbung als notwendige Konstante im beschleunigten Wechsel der Kollektionen

    Schneller Takt unterm Markendach

    Frankfurt / Wenn sich die Bekleidungshersteller in der kommenden Woche in Düsseldorf zur CPD Woman Man treffen, gleicht dies eher einem Krisengipfel als einer Branchenmesse: Zu schlecht sind die Marktzahlen, zu trübe die Aussichten (siehe Kasten). Die U

    [4867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Textilmarkt Immer mehr Modehersteller entdecken im so genannten Mainstream die größten Umsatzpotenziale

    Maschen für die Masse in der Mitte

    Frankfurt / Die Modebranche jammert: Nicht nur, dass der Pariser Modezar Yves Saint Laurent jüngst, begleitet von nachrufartigen Elogen, vom Catwalk abgetreten ist. Nein, auch die Zahlen sind schlecht: Rund 4 Prozent Umsatzminus mussten Hersteller und Han

    [4810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Modemarkt Produzenten stellen in neuen Kampagnen die Kollektionen hinter die emotionale Darstellung der Label

    Markenbilder aus wenigen Stoffen

    Frankfurt / Weg von der katalogähnlichen Darstellung von Hemden, Hosen und Accessoires, hin zur klassischen Inszenierung einer textilen Marke - so lautet das strategische und kreative Leitkonzept bekannter Modelabels, die in den nächsten Tagen neue Kampag

    [4420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 029

    Unternehmen

    Modemarkt Bekleidungs-Filialisten aus Italien und Spanien wollen mit unterschiedlichen kommunikativen Konzepten den deutschen Markt erobern

    Mediterrane Brisen im Kleiderständer

    Oviesse, Zara und Mango wollen Esprit, H&M und Gap mit preiswertem Chic das Leben schwer machen.

    Frankfurt / Das Mittelmeer schwappt über nach Deutschland - nicht nur in Form von Grappa und Tapas, sondern vor allem mit bezahlbaren und auch alltags tragbaren Textilien: Spanische und italienische Bekleidungs-Filialisten haben das teutonische Verlangen

    [5010 Zeichen] € 5,75