Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Textilmarkt Immer mehr Modehersteller entdecken im so genannten Mainstream die größten Umsatzpotenziale

    Maschen für die Masse in der Mitte

    Frankfurt / Die Modebranche jammert: Nicht nur, dass der Pariser Modezar Yves Saint Laurent jüngst, begleitet von nachrufartigen Elogen, vom Catwalk abgetreten ist. Nein, auch die Zahlen sind schlecht: Rund 4 Prozent Umsatzminus mussten Hersteller und Han

    [4810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Individuell?

    Sicherlich: Dolce e Gabbana kommt schillernder als Basler, Donna Karan prickelt mehr als Gerry Weber. Für die Macher der Mode- und Lifestyle-Presse jedenfalls. Wenn es hingegen um die millionenfachen Kaufentscheidungen ihrer Leser geht, sieht die Modewelt

    [841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Modemarkt Produzenten stellen in neuen Kampagnen die Kollektionen hinter die emotionale Darstellung der Label

    Markenbilder aus wenigen Stoffen

    Frankfurt / Weg von der katalogähnlichen Darstellung von Hemden, Hosen und Accessoires, hin zur klassischen Inszenierung einer textilen Marke - so lautet das strategische und kreative Leitkonzept bekannter Modelabels, die in den nächsten Tagen neue Kampag

    [4420 Zeichen] € 5,75