Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 22,23

Business

Chat Bot, übernehmen Sie!

Virtuelle Kaufassistenten können Servicequalität und Kundenbindung im E-Commerce verbessern. Schon heute.

[8460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Bergsteiger gesucht

Social Media ist für Modehändler ein Muss. Der gekonnte Umgang damit wird zum Wettbewerbsvorteil. Anna Friedrich

[1803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 14,15,16,17

Business

Sozialkunde

Mehr Player, mehr User, mehr Werbeangebote. Die Marketing-Macht der Sozialen Medien erreicht eine neue Dimension. Mittendrin: die Modebranche.

So much Internet to do“, postet Zalando (3,3 Millionen Facebook-Fans, 110500 Instagram-Follower) diese Woche auf Facebook. Und man will fast mitseufzen. Im Social Media-Zeitalter müssen Marken Tag für Tag posten, liken, tweeten, poken, verlinken, has

[13230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 18,19

Business

Die Quadratur der Mode

Warum Instagram die Modebranche verändert – und wie

Der Blick reicht weit über die Dächer Hamburgs – auf der einen Seite die Alster, auf der anderen die Kräne des Hafens. Neben einer tollen Aussicht bietet Facebooks neue Deutschland-Zentrale den Mitarbeitern rund um die Uhr kostenlose Snacks und gleic

[6976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 034

Business

Best-Preis-Garantie made in Baden

Axel und Oliver Kaltenbach aus Schonach stellen die Multilabel-Häuser ihrer Eltern nach der Übernahme neu auf

Neue Führung, neuer Name, neue Strategie: Axel Kaltenbach (39) und sein Bruder Oliver (44) haben zum Jahreswechsel von ihren Eltern Herbert und Annegret die Leitung der vier Multilabel-Häuser mit Stammsitz in Schonach übernommen. Jetzt werden im Schwarzw

[4453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 34

Business

Best-Preis-Garantie made in Baden

Axel und Oliver Kaltenbach aus Schonach stellen die Multilabel-Häuser ihrer Eltern nach der Übernahme neu auf

Neue Führung, neuer Name, neue Strategie: Axel Kaltenbach (39) und sein Bruder Oliver (44) haben zum Jahreswechsel von ihren Eltern Herbert und Annegret die Leitung der vier Multilabel-Häuser mit Stammsitz in Schonach übernommen. Jetzt werden im Schw

[4449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 042

Business

Fan-Zahlen sind nicht alles

Der Erfolg von Facebook-Aktionen steht und fällt mit dem Engagement der Follower – Tchibo gelingt das am besten

Einst als Netzwerk für Studenten gegründet, hat sich Facebook inzwischen zu einem Massenphänomen entwickelt. Neuesten Zahlen zufolge sind hierzulande mehr als 19 Millionen Menschen täglich auf dem weltgrößten sozialen Netzwerk aktiv. Das heißt: Fast jede

[4152 Zeichen] Tooltip
Mytoys-Follower sind am aktivsten - Die erfolgreichsten Postings 2013

Otto reagiert am schnellsten - Antwortgeschwindigkeit in Stunden
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 42

Business

Fan-Zahlen sind nicht alles

Der Erfolg von Facebook-Aktionen steht und fällt mit dem Engagement der Follower – Tchibo gelingt das am besten

Einst als Netzwerk für Studenten gegründet, hat sich Facebook inzwischen zu einem Massenphänomen entwickelt. Neuesten Zahlen zufolge sind hierzulande mehr als 19 Millionen Menschen täglich auf dem weltgrößten sozialen Netzwerk aktiv. Das heißt: Fast

[4152 Zeichen] Tooltip
Mytoys-Follower sind am aktivsten - Die erfolgreichsten Postings 2013 Otto reagiert am schnellsten - Antwortgeschwindigkeit in Stunden
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 006

Diese Woche

Facebook tritt mit F-Commerce auf der Stelle

Riesige Kursverluste, keine zündende Idee für Handy-Werbung: Facebook hat massive Probleme. Ein weiterer Kursrutsch wird in dieser Woche erwartet, wenn die Mitarbeiter nach Ablauf der Haltefrist ihre Aktien verkaufen können. Und auch die Pläne, mit so

[2147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 6

Diese Woche

Facebook tritt mit F-Commerce auf der Stelle

Riesige Kursverluste, keine zündende Idee für Handy-Werbung: Facebook hat massive Probleme. Ein weiterer Kursrutsch wird in dieser Woche erwartet, wenn die Mitarbeiter nach Ablauf der Haltefrist ihre Aktien verkaufen können. Und auch die Pläne, m

[2147 Zeichen] € 5,75

 
weiter