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TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 28,29

Business Premium

Strenesse 3.0: Effizienz statt Overhead

Das Premium-Label will über Kostenreduktion und stringente Markenführung wieder in die Erfolgsspur

[8145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Moncler macht’s richtig

Es ist zu viel Ware im Markt. Vor allem zu viel Markenware. Hier werden Werte zerstört. Michael Werner

Es war ein Paukenschlag. Der größte Börsengang Italiens innerhalb der vergangenen drei Jahre. Kurz vor Weihnachten führt Remo Ruffini seine Marke Moncler aufs Mailänder Parkett. Anleger reißen sich um die Aktie. Sie wird 31-fach überzeichnet. Das Unterne

[4765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Moncler macht’s richtig

Es ist zu viel Ware im Markt. Vor allem zu viel Markenware. Hier werden Werte zerstört. Michael Werner

Es war ein Paukenschlag. Der größte Börsengang Italiens innerhalb der vergangenen drei Jahre. Kurz vor Weihnachten führt Remo Ruffini seine Marke Moncler aufs Mailänder Parkett. Anleger reißen sich um die Aktie. Sie wird 31-fach überzeichnet. Das Unt

[4765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 025

Business

„Wir haben vieles gedreht“

Strenesse-Chef Luca Strehle erklärt, warum er an die Rettung seines Unternehmens glaubt.

Am 20. Februar könnte sich die Zukunft der Premium-Marke Strenesse in Nördlingen entscheiden: Auf einer Gläubiger-Versammlung stimmen die Geldgeber darüber ab, ob sie die Laufzeit einer Anleihe bis 2017 verlängern. Eigentlich müsste Strenesse die 12 Mill

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 25

Business

„Wir haben vieles gedreht“

Strenesse-Chef Luca Strehle erklärt, warum er an die Rettung seines Unternehmens glaubt.

Am 20. Februar könnte sich die Zukunft der Premium-Marke Strenesse in Nördlingen entscheiden: Auf einer Gläubiger-Versammlung stimmen die Geldgeber darüber ab, ob sie die Laufzeit einer Anleihe bis 2017 verlängern. Eigentlich müsste Strenesse die 12

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

„Es war ein Befreiungsschlag“

Strenesse hat sich mit einer Unternehmensanleihe in Höhe von 12 Mill. Euro Luft verschafft. Luca Strehle, Vorstand der Premiummarke, blickt nach vorn.

Warum haben Sie sich für eine Unternehmensanleihe entschieden? Luca Strehle: Allem voran wegen der Unabhängigkeit, die wir uns wahren. Strenesse bleibt ein selbständiges Familienunternehmen. Dieser Faktor hat die Marke immer sehr geprägt, war sozusage

[2578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 32

Business Unternehmen & Märkte

„Es war ein Befreiungsschlag“

Strenesse hat sich mit einer Unternehmensanleihe in Höhe von 12 Mill. Euro Luft verschafft. Luca Strehle, Vorstand der Premiummarke, blickt nach vorn.

Warum haben Sie sich für eine Unternehmensanleihe entschieden? Luca Strehle: Allem voran wegen der Unabhängigkeit, die wir uns wahren. Strenesse bleibt ein selbständiges Familienunternehmen. Dieser Faktor hat die Marke immer sehr geprägt, war sozu

[2578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 020 bis 022

Thema der Woche

Hoffen auf den 12. Mann

Von der Fußball-EM versprechen sich Handel und Industrie Umsatz- impulse. Filialisten wie P&C, C&A und Kik haben sich mit Fußball- T-Shirts und Fan-Artikeln eingedeckt. Der Sporthandel rechnet mit einer Umsatzsteigerung von 20 bis 30%. Adidas, Nike u

Die Menge singt „Auf geht’s, Deutschland schieß ein Tor“, tausende Fußball-Fans tragen T-Shirts mit Deutschland-Schriftzug, viele das original DFB-Trikot. Mit den National-Farben auf den Wangen feuern sie das deutsche Team an. So sieht es auf den Plätz

[8217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 20,21,22

Thema der Woche

Hoffen auf den 12. Mann

Von der Fußball-EM versprechen sich Handel und Industrie Umsatz- impulse. Filialisten wie P&C, C&A und Kik haben sich mit Fußball- T-Shirts und Fan-Artikeln eingedeckt. Der Sporthandel rechnet mit einer Umsatzsteigerung von 20 bis 30%. Adidas, Nike u

Die Menge singt „Auf geht’s, Deutschland schieß ein Tor“, tausende Fußball-Fans tragen T-Shirts mit Deutschland-Schriftzug, viele das original DFB-Trikot. Mit den National-Farben auf den Wangen feuern sie das deutsche Team an. So sieht es auf den

[8217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 032

Business

Von der Kundin zur Inhaberin

Local Business: Gertrud Konz hat jahrelang bei Springgarden in Saarbrücken eingekauft, heute führt sie den Laden

Für Gertrud Konz war die Sache schnell klar. Als sie im vergangenen Sommer hörte, dass die Inhaber ihres Lieblingsgeschäftes einen Nachfolger suchten, entschied sie sich zum sprichwörtlichen Sprung ins kalte Wasser. "Ich konnte mir einfach nicht vorstell

[3339 Zeichen] € 5,75

 
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