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TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 58

Business

Ramelow expandiert mit Trendbox

Modehaus weitet Vertriebskonzept aus

Das Modehaus Ramelow mit Hauptsitz im schleswig-holsteinischen Elmshorn vergrößert sich. In Wedel bei Hamburg, im Kreis Pinneberg mit rund 32.000 Einwohnern, will das Unternehmen Anfang März einen Laden der Vertriebslinie Trendbox eröffnen. Der Store

[1137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 037

Business

Wöhrl bringt New Look in mehr Filialen

Multilabel-Händler nimmt Mode des britischen Young Fashion-Filialisten in sechs weitere Läden auf

Wöhrl nimmt junge Kunden ins Visier: Nach dem Testlauf in Nürnberg, Würzburg und Ulm bietet der Multilabel-Filialist die Kollektionen des britischen Young Fashion-Filialisten New Look jetzt in weiteren Filialen an. Vor exakt zwei Jahren nahm Wöhrl im

[2640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 37

Business

Wöhrl bringt New Look in mehr Filialen

Multilabel-Händler nimmt Mode des britischen Young Fashion-Filialisten in sechs weitere Läden auf

Wöhrl nimmt junge Kunden ins Visier: Nach dem Testlauf in Nürnberg, Würzburg und Ulm bietet der Multilabel-Filialist die Kollektionen des britischen Young Fashion-Filialisten New Look jetzt in weiteren Filialen an. Vor exakt zwei Jahren nahm Wöhrl

[2640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 030

Business

„Wir sind noch im Wachstum“

637 Mitarbeiter, 59 Nationalitäten, sechs Nachtschichten: Primark hat in Frankfurt den ersten deutschen Flagship-Store in 1a-Lage einer Metropole eröffnet.

Breege O’Donoghue ist immer da. Bei jeder Eröffnung. Auch an diesem Morgen in Frankfurt steht sie am Rednerpult und schwört mit durchdringender Stimme die Mitarbeiter auf Primark ein. Die 67-Jährige, Vorstandsmitglied des irischen Discounters, hält ihre

[5394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 30

Business

„Wir sind noch im Wachstum“

637 Mitarbeiter, 59 Nationalitäten, sechs Nachtschichten: Primark hat in Frankfurt den ersten deutschen Flagship-Store in 1a-Lage einer Metropole eröffnet.

Breege O’Donoghue ist immer da. Bei jeder Eröffnung. Auch an diesem Morgen in Frankfurt steht sie am Rednerpult und schwört mit durchdringender Stimme die Mitarbeiter auf Primark ein. Die 67-Jährige, Vorstandsmitglied des irischen Discounters, hält i

[5394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 026

Business

Kanal voll?

Jahr für Jahr geben die Deutschen mehr aus im Netz. Online ist das Wachstumsfeld Nummer eins. Wie viel Platz gibt es noch im Young Fashion-Markt?

Was haben Bershka, Monki, Hallhuber, Sessùn, Ralph Lauren, Galeria Kaufhof, Karen Millen, Roland Schuhe und Moncler gemeinsam? Sie alle sind in Deutschland mit einem Online-Shop an den Start gegangen. Und das vor weniger als vier Wochen. Die Liste könnte

[6605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 26

Business

Kanal voll?

Jahr für Jahr geben die Deutschen mehr aus im Netz. Online ist das Wachstumsfeld Nummer eins. Wie viel Platz gibt es noch im Young Fashion-Markt?

Was haben Bershka, Monki, Hallhuber, Sessùn, Ralph Lauren, Galeria Kaufhof, Karen Millen, Roland Schuhe und Moncler gemeinsam? Sie alle sind in Deutschland mit einem Online-Shop an den Start gegangen. Und das vor weniger als vier Wochen. Die Liste kö

[6605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 032 bis 034

Business

Alles auf Grün

Mehr Mode, neue Flächen, moderne Technik: Der baden-württembergische Textilfilialist AWG hat sein Stammhaus in Köngen rundum modernisiert. Mit dem neuen Auftritt will der Vollsortimenter seinen Kunden ganz besondere Shopping-Erlebnisse bieten. Rund 8

Ein Messebesuch kann eine inspirierende, aber auch ernüchternde Angelegenheit sein. Wenn man Neues plant, das fertige Konzept in der Tasche hat – und dann die Lieferanten nicht mitspielen, weil man in ihren Augen nicht der geeignete Partner ist, nicht mo

[12012 Zeichen] Tooltip
AWG im Aufwärtstrend - Bruttoumsatz in Mill. Euro und Zahl der Filialen
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 32,33,34

Business

Alles auf Grün

Mehr Mode, neue Flächen, moderne Technik: Der baden-württembergische Textilfilialist AWG hat sein Stammhaus in Köngen rundum modernisiert. Mit dem neuen Auftritt will der Vollsortimenter seinen Kunden ganz besondere Shopping-Erlebnisse bieten. Rund 8

Ein Messebesuch kann eine inspirierende, aber auch ernüchternde Angelegenheit sein. Wenn man Neues plant, das fertige Konzept in der Tasche hat – und dann die Lieferanten nicht mitspielen, weil man in ihren Augen nicht der geeignete Partner ist, nich

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AWG im Aufwärtstrend - Bruttoumsatz in Mill. Euro und Zahl der Filialen
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 026 bis 027

Business

Inditex: Sechs auf einen Streich

Der Modekonzern rollt an einem Tag sein E-Commerce-Geschäft in ganz Europa aus. In Deutschland sind die Spanier jetzt mit allen Marken vertreten. Bei der Technik der Online-Shops besteht aber vielfach noch Verbesserungsbedarf.

D-Day bei Inditex: Der spanische Modekonzern startete am vergangenen Dienstag zeitgleich in 15 Ländern Online-Shops für sechs Marken: Bershka, Massimo Dutti, Stradivarius, Oysho und Uterqüe. Eine technische Meisterleistung, insbesondere vor dem Hintergru

[7895 Zeichen] € 5,75

 
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