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    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 117

    Das Jahr Prognosen 2011

    Die Preissensibilität der Kunden nimmt ab

    Den meisten Deutschen war Bekleidung auch 2010 zu teuer, doch gleichzeitig sind sie wieder bereit, mehr für Mode auszugeben. Jeder Dritte gab an, 2011 dafür tiefer in die Tasche greifen zu wollen. Dabei sind die Jüngeren ausgabefreudiger als die Älteren.

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    KRITIK AN PREISEN NIMMT AB - Zustimmung zur Aussage: Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie soll generell billiger werden."

    AUSGABENBEREITSCHAFT WÄCHST - Anteil der Befragten, die im kommenden Jahr mehr bzw. weniger Geld für Bekleidung ausgeben wollen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 119

    Das Jahr Prognosen 2011

    Großstädte gewinnen

    Großstädter sind mit den Einkaufsmöglichkeiten vor Ort am zufriedensten. Knapp drei Viertel der Einwohner von Städten mit mehr als 500000 Einwohnern gaben an, sehr zufrieden zu sein. In den größeren Städten haben sich die Shopping-Möglichkeiten nach Mein

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    SHOPPING IN GROSSSTÄDTEN IMMER BESSER - Die Einkaufsmöglichkeiten für Bekleidung an meinem Ort haben sich in diesem Jahr... - Angaben in Prozent

    GROSSSTÄDTER AM ZUFRIEDENSTEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 125

    Das Jahr Prognosen 2011

    Immer mehr kaufen Mode online

    Fast jeder zweite Deutsche hat in diesem Jahr Mode im Internet eingekauft. Damit setzt sich der Trend aus den vergangegen Jahr weiter fort. Tendenziell kaufen Jüngere mehr Mode im Netz, aber auch die Älteren holen weiter auf. Im kommenden Jahr will fast

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    JÜNGERE KAUFEN HÄUFIGER IM NETZ - Nutzung des Internet beim Kauf von Bekleidung - Angaben in Prozent
    € 5,75