Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 9

    Diese Woche Marktdaten

    Modekäufe werden hinten angestellt

    TW-Data exklusiv: Bonial-Studie zeigt weniger Mode-Shopper, aber höhere Bons

    Bei der Mehrheit der Verbraucherinnen und Verbraucher stand der Bekleidungskauf in den vergangenen zwei Wochen nicht im Fokus. Das zeigen die Ergebnisse der neuesten Bonial-Studie, die regelmäßig und exklusiv für TW-Data durchgeführt wird. Rund 1600

    [1386 Zeichen] Tooltip
    NUR EIN DRITTEL MODE-SHOPPER - Antwort auf die Frage, ob in den vergangenen zwei Wochen - stationär oder online - Bekleidung gekauft wurde/ Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2022 Seite 9

    Diese Woche Marktdaten

    Rückblick: Teile pro Modekauf gehen zurück

    TW-Data exklusiv: Bonial-Studie zeigt Anstieg der Mode-Shopper, aber kleinere Warenkörbe

    Trotz der anhaltend schlechten Konsumstimmung hat der Anteil der Mode-Shopper in den vergangenen zwei Wochen im Vergleich zur vorherigen Befragung leicht zugelegt. 36% der mehr als 1400 von Bonial Befragten hat seit Mitte September Mode gekauft. Alle

    [1406 Zeichen] Tooltip
    MEHR ALS EIN DRITTEL MODESHOPPER
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2022 Seite 9

    Diese Woche Marktdaten

    Anteil der Modekäuferinnen sinkt wieder

    TW-Data/Bonial-Studie: Zwei Drittel kauften keine Mode

    Der Bekleidungskauf stand in den vergangenen zwei Wochen bei der Mehrheit der Verbraucherinnen und Verbraucher nicht im Fokus. Während die Frauen im Vergleich zur letzten Befragung ihren Modekonsum eingeschränkt haben, blieb der Anteil der Modekäufer

    [1240 Zeichen] Tooltip
    Ein Drittel Modeshopper - Antwort auf die Frage, ob in den vergangenen zwei Wochen - stationär oder online - Bekleidung gekauft wurde/ Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2022 Seite 9

    Diese Woche Marktdaten

    Rückblick: Nur jeder vierte Mann hat Mode gekauft

    TW-Data: Exklusive Bonial-Studie beleuchtet Modeshopping-Verhalten der vergangenen zwei Wochen

    Steigende Energiepreise, herbstliche Temperaturen und für viele das Ende der Urlaubszeit. Die Konsumstimmung wurde in den vergangenen Wochen von vielen Einflussfaktoren bestimmt. Wie sich das im Modekonsum niederschlägt, zeigen die Ergebnisse der neu

    [2336 Zeichen] Tooltip
    Ein Drittel Modeshopper - Antwort auf die Frage, ob in den vergangenen zwei Wochen - stationär oder online - Bekleidung gekauft wurde/ Angaben in Prozent
    € 5,75