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TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 68,69

Köpfe

Mensch, Marcel

„Angst kenne ich nicht“

Es ist seine bislang größte berufliche Herausforderung: Marcel Paesch übernimmt ein Traditionsgeschäft in Bremerhaven und eröffnet einen weiteren Store in einem 5-Sterne-Hotel. In der neuen TW-Serie, in der die Protagonisten selbst zu Wort kommen, erzählt er, wie sich das anfühlt.

Es ist viel zurzeit, klar. Besonders, weil alles gleichzeitig passiert. Das ist die größte berufliche Herausforderung, die ich je hatte. Aber es waren einfach zwei Angebote, die ich nicht ausschlagen konnte, die man nur einmal im Leben bekommt. Dass

[7377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2023 Seite 60

Köpfe

Lidl-Exzellenz für Takko

Bastian King ist der erste Chief Information Officer bei dem Mode-Discounter. Kundenservice wird eine seiner Hauptaufgaben.

Die Zielsetzung ist klar: „Takko soll ein digitalisiertes, datengetriebenes Unternehmen werden.“ Das sagt CEO Tjeerd Jegen. Und dafür wird bei dem Fashion-Discounter auch in Manpower investiert. Mit Bastian King gibt es seit dem 1. März erstmals eine

[2795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 70

Köpfe

Der Kopf des grünen Knopfs

Für Bundesentwicklungsminister Gerd Müller ist das staatliche Nachhaltigkeitssiegel eine Herzenssache. Aber er hat sich das wohl leichter vorgestellt.

[3077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 68

Köpfe

Sprungbrett Sporthaus

Armin Weger soll bei Engelhorn die Geschäftsbereiche Mode und Sport zusammenführen. Das Ziel: eine kulturelle und organisatorische Einheit.

[3145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 143

Köpfe

Neuer Digitalchef bei Lidl

Marcus Rodermann ist neuer Digitalchef von Lidl. Der 51-Jährige kommt von der Supermarktkette Kaufland, die wie Lidl zur Neckarsulmer Schwarz-Gruppe gehört. Rodermann hat bei Kaufland den Ende 2017 eingestellten Lieferdienst mit aufgebaut. Er folgt a

[467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 067

Köpfe

Adler: Ralf Reckmann ist Online-Chef

Die Haibacher Adler Modemärkte AG will den Online-Umsatz deutlich erhöhen und hat dafür die Position Head of E-Commerce neu geschaffen und mit Ralf Reckmann besetzt. Der Multichannel-Experte Reckmann war von 1988 bis 2006 in verschiedenen Führungspositio

[1978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 67

Köpfe

Adler: Ralf Reckmann ist Online-Chef

Die Haibacher Adler Modemärkte AG will den Online-Umsatz deutlich erhöhen und hat dafür die Position Head of E-Commerce neu geschaffen und mit Ralf Reckmann besetzt. Der Multichannel-Experte Reckmann war von 1988 bis 2006 in verschiedenen Führungspos

[1978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 066

Köpfe

Sanieren in Bindlach

Als neuer CEO soll Frank Beeck zusammen mit einem dreiköpfigen Management-Team NKD wieder profitabel und zukunftsfähig machen

Es wäre eine ketzerische Frage an Frank Beeck, bei welchem Unternehmen die Sanierung einfacher hinzukriegen ist: bei seinem früheren Arbeitgeber Charles Vögele in der Schweiz oder bei NKD im oberfränkischen Bindlach? Hier hat Beeck seine Tätigkeit als CE

[4322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 66

Köpfe

Sanieren in Bindlach

Als neuer CEO soll Frank Beeck zusammen mit einem dreiköpfigen Management-Team NKD wieder profitabel und zukunftsfähig machen

Es wäre eine ketzerische Frage an Frank Beeck, bei welchem Unternehmen die Sanierung einfacher hinzukriegen ist: bei seinem früheren Arbeitgeber Charles Vögele in der Schweiz oder bei NKD im oberfränkischen Bindlach? Hier hat Beeck seine Tätigkeit al

[4319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 093

Köpfe

LESERBRIEF

Das Thema E-Commerce veranlasste Prof. Jochen Strähle von der Hochschule Reutlingen zu einem Leserbrief, den wir gekürzt abdrucken. Derzeit gilt das Online-Geschäftsmodell als die strategische Ausrichtung der Zukunft. Und tatsächlich sind die Rahmenbe

[1675 Zeichen] € 5,75

 
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